Viennabreakfast: Neuer Frühstück-Zustellservice in Wien

Frühstück kann ab sofort direkt nach Hause bestellt werden

Wien (OTS) - Viennabreakfast bietet als Frühstück-Zustelldienst einen neuen Service an. Bis 7 Uhr unter der Woche und bis 8 Uhr an Samstagen, Sonn- und Feiertagen liefert der Zustelldienst Frühstück direkt vor die Haustüre.

"Viennabreakfast ist ein neuartiger Cateringservice. Wo andere Pizza und Sushi liefern, bietet Viennabreakfast das Sortiment einer ganzen Bäckerei an. Das besondere an unserem Zustelldienst ist, dass wir unsere Produkte zu Ladenpreisen liefern. Diesen Frühstücksservice kann sich jeder leisten. Aktuell verschenken wir 10.000 Flaschen Pago an unsere Neukunden.", erklärt Andreas Jungmeier von Viennabreakfast.

Die Frühstücksbestellungen werden telefonisch oder online aufgegeben. Die Liefergebühr beträgt 0,56,/bzw. 0,86 Cent pro Lieferung. Die Produkte des Viennabreakfast werden von einer anerkannten Backstube in Wien bezogen. Bei Viennabreakfast können auch Brötchen, Mittag- und Abendessen bestellt werden.

Viennabreakfast
Inh. A. Jungmeier