ncm.at-Workshop für Top-Touristiker: Erfolgreiche Texte für Blogs, Facebook und Co

Salzburg (TP/OTS) - Mit Texten punkten: In einem Praxisseminar erklärt ncm.at-Internet-Text-Expertin Martina Müllner, wie Tourismusbetriebe mit den richtigen Texten auf Blogs, Facebook und Co auf sich aufmerksam machen.

Blogs und Social Media Plattformen wie Facebook oder Twitter sind die Kommunikationsherausforderung schlechthin an moderne Tourismusbetriebe. Wie Sie mit den richtigen Texten via Web 2.0 bei Ihren Lieblingsgästen punkten, erfahren Sie bei einem Praxisworkshop der Internetagentur ncm.at am 20.08.2009 in Salzburg. Der Workshop steht nicht nur Kunden und Freunden der führenden Web-Agentur im Tourismus offen - auch alle Interessenten sind herzlich willkommen. Martina Müllner, die ncm.at-Webtext-Spezialistin, verrät Ihnen Tipps, Tricks und Kniffe, wie Sie für Blogeinträge, Facebook-Updates und Tweets sowie auf anderen Social Media Plattformen die richtigen Worte finden. Doch nicht nur das: Die Internet-Texterin erläutert auch, worauf es bei Text fürs Internet und Social Web ankommt.

Text für Blogs und Social Media - erfahren Sie aus erster Hand, wie Ihre Texte im Internet erfolgreich werden! Das Programm des ncm.at Praxisworkshops: 14.00-15.30 Uhr Martina Müllner: Grundregeln Text fürs Internet 15.30-16.00 Uhr Kaffeepause im TourismusBesprechungsRaum (Bar) 16.00-17.00 Uhr Texten für Social Media Im Anschluss freut sich das Team von ncm.at auf spannende Gespräche im TourismusBesprechungsRaum. Wo : ncm.at | Aigner Straße 55a | 5026 Salzburg Wann : am 20.8.2009 | 14.00 - 17.00 Uhr Preis : Euro 70,- pro Teilnehmer - für ncm.at Kunden zum Spezial- Preis von Euro 50,-! Im Preis inkludiert sind sämtliche Getränke, Kaffeepause und eine

Jause im Anschluss an den Workshop.

und Anmeldung:
Susanne Dürnberger
susanne.duernberger@ncm.at
Fax: +43 (0)662 644688 88

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0003