KARAOKE - GALA 2009 - Österr. Bundesfinale

Niederneukirchen (OTS) - GIGS & GAGS KARAOKE - ENTERTAINMENT mit Sitz in Niederneukirchen OÖ, veranstaltet auch dieses Jahr wieder die offiziellen österr. Vorausscheidungen zur Karaoke - Weltmeisterschaft 2009 in Finnland.

Seit April wurden in ganz Österreich in renommierten Tanzlokalen und Bars Vorausscheidungen abgehalten und im Juli mit den 9 Landesfinali komplettiert.

Die Landesmeister/innen und Vizelandesmeister/innen aller 9 Bundesländer singen am SAMSTAG, 8.August ab 21.00 (Ende ca. 03.00) im Einkaufstempel UNO SHOPPING Linz-Leonding um die Titel österr. Karaoke-Staatsmeister und Staatsmeisterin !

Die beiden neuen Karaoke-Staatsmeister (Dame und Herr) reisen dann im September (10. bis 13. 9. in Lahtii) nach Finnland und gehen für Österreich bei der WM Endrunde an den Start und singen mit den Staatsmeister aus über 40 Länder um die Karaoke - Weltmeister-Titel (getrennte Damen - und Herrenwertung).

Folgende Promi-Jury wird diesen in Österreich grössten Karaoke-Event beiwohnen :

Schlagerstar CHRIS ROBERTS
Austropop-Legenden ROBINSON und ULLI BÄER
NADJA " NADDEL " ABD EL FARRAG
CHRISTINA " MAUSI " LUGNER
Produzent HARALD FENDRICH ( Bruder von Reinhard Fendrich )
DSDS Ikone DANIEL KÜBLBÖCK
Model , Sängerin und Leichtatheltin PATRICIA KAISER
MISS AUSTRIA 2009 ANNA HAMMEL
TONY WEGAS
DJ THE WAVE ( Ab in den Süden )
u.v.a.

Weiters erwarten wir unzählige Persönlichkeiten aus Kultur, Sport und Wirtschaft.

Herwig Bachmaier
i.A. GIGS & GAGS KARAOKE - ENTERTAINMENT