Toller Start für die Sommertour der Grünen Niederösterreich

Erstes Veranstaltungswochenende zeigte: Es war höchste Zeit, die Jugendlichen nach ihrer Meinung zu fragen

St.Pölten (OTS) - Amstetten, St. Pölten, Mödling, Baden und Horn -das waren die ersten Stationen der grünen Sommertour '09 "wählerisch". Das erste Veranstaltungswochenende zeigte, dass die Grünen Niederösterreich mit dieser Kampagne richtig liegen: "Wir hatten auf der Tour Kontakt zu hunderten Jugendlichen, die mit uns diskutierten und uns unter anderem erklärten, warum sie Strache nicht gewählt haben. Darüber hinaus kam der Toursong von ,Die Superheldenhauptquartier' extrem gut an und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist enorm", freut sich Grün-Landesgeschäftsführer Thomas Huber, Initiator der Jugend-Kampagne.

Die Meinungen der Jugendlichen, den genialen Toursong zum Downloaden und das Online-Gewinnspiel gibt es unter www.waehlerisch.at.

Die weiteren Stationen der Sommertour:

Mittwoch 5. August:
15.30 Uhr im Sommerbad Wilhelmsburg/Bezirk St. Pölten