Bounty heißt jetzt Plenty

Wien (OTS) - Seit Juli heißt die Haushaltsrolle Bounty - der Marktführer unter den Haushaltstüchern in Österreich und der Schweiz - Plenty. Drei Buchstaben im Namen ändern sich - sonst bleibt alles gleich. Plenty ist was Bounty war: die stärkste Haushaltsrolle bei nasser Verwendung. Mit den drei Sorten Plenty Weiss, Plenty Fantasy und Plenty Economy gibt es weiterhin für jedes Bedürfnis und jede Zielgruppe das passende Produkt.

Bounty wird zu Plenty - außer dem Namen ändert sich für die Verbraucher nichts. Wie gewohnt, können sie sich auf die Qualität ihrer Haushaltsrolle verlassen. Durch die einzigartige Mikrowaben-Struktur hat Plenty eine besondere Saugkraft und Reißfestigkeit und ist damit das stärkste Haushaltstuch bei nasser Verwendung. Was Plenty außerdem besonders macht, sind die limitierten und bis zu viermal jährlich wechselnden Designs von Plenty Fantasy:
Damit ist Abwechslung im Haushalt garantiert.

Plenty überzeugt durch vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Der neue Name ist Programm: Plenty heißt im Englischen "viel" und Plenty kann auch viel. Zahlreiche kleine Probleme im Haushalt beseitigt Plenty im Handumdrehen: Flecken aufwischen, Fisch oder Obst abtupfen, Schuhe säubern, Glas reinigen, Fenster putzen oder Wasserhähne polieren - mit Plenty geht das ganz einfach. Plenty bietet aber nicht nur viele Anwendungsmöglichkeiten, sondern auch für jede Zielgruppe das richtige Produkt: Plenty Weiss überzeugt vor allem im Küchengebrauch, wenn es darum geht, fettige Pommes oder rohes Fleisch hygienisch und fusselfrei abzutupfen. Plenty Fantasy erfreut Familien mit neuen bunten Designs und lustigen Comics. Kinder nutzen das Papier gerne als Serviette oder als Bastelunterlage. Für umweltbewusste und sparsame Verbraucher gibt es die intelligente Haushaltsrolle Plenty Economy mit wählbarer Blattgröße. Je nach Bedarf können ganze oder halbe Blätter abgerissen werden. So bietet die Economy Variante statt 45 großen Blättern, wie bei Plenty Weiss und Plenty Fantasy, 68 kleinere Blätter.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plenty-online.at
SCA Tissue Europe - Der führende Anbieter von Tissue in Europa!

SCA Tissue Europe ist der führende Anbieter von Tissue in Europa. Der Hauptsitz der Geschäftseinheit ist in München, Deutschland. Die Produktpalette beinhaltet Toilettenpapier, Falthandtücher und Haushaltsrollen, Servietten und Papiertaschentücher. Unsere Produkte finden Sie fast überall - in vielen Haushalten, Hotels, Restaurants, an industriellen und gewerblichen Arbeitsplätzen genauso wie in öffentlichen Einrichtungen. Zu den Kunden von SCA Tissue Europe zählen große internationale Handelsketten, die Industrie, der Service und der Handel. Zu unseren bekannten Marken gehören Tork, Tempo, Zewa, Velvet und Edet und ein breites Angebot von Handelsmarken, die im europäischen Markt gut etabliert sind. Als ein Geschäftsbereich des schwedischen SCA Konzerns beschäftigt SCA Tissue Europe ca. 8.600 Mitarbeiter und generierte in 2008 einen Umsatz von 2,7 Milliarden Euro. Weitere Informationen finden Sie unter: www.scatissueeurope.com und www.plenty-online.at.

und Bildmaterial:
fischerAppelt Kommunikation GmbH
Birgit Kleinlercher
Telefon: +43 (0) 1 890 2613 - 20
E-Mail: bk@fischerappelt.at

SCA Hygiene Products GmbH
Tanja Grubner
Senior Product Manager Region Central
E-Mail: tanja.grubner@sca.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001