Wiener Bäder: Gut besucht an wolkenlosem Sonntag

Wien (OTS) - Bereits Sonntag Mittag konnten sich die Wiener Bäder über regen Zuspruch freuen. Dank Temperaturen über 30 Grad und wolkenlosem Himmel stürzten sich im Gänsehäufel zur Mittagsstunde bereits etwa 13.000 ins kühle Nass. Auch das Krapfenwaldl-Bad in Döbling konnte sich über 2.500 Badegäste freuen, während sich im Laaerberbad 2.200 und im Ottakringer Bad 1.140 Sonnenanbeter eingefunden hatten. Gegen Nachmittag wird noch eine Besucherwelle erwartet. Kommentar eines Badewarts: " Nach dem Sonntags-Schnitzerl geht's noch einmal richtig los". (Schluss) kad

Rückfragen & Kontakt:

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Diensthabender Redakteur
Telefon: 01 4000-81081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001