EANS-Adhoc: GARANT SCHUH + MODE AG / GARANT-Aufsichtsratsvorsitzender tritt zurück

09.07.2009

Veit-Gunnar Schüttrumpf hat aus persönlichen Gründen seine Mandate als Aufsichtsratsvorsitzender, als Mitglied des Aufsichtsrats sowie als Mitglied der Aufsichtsratsausschüsse mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Herr Schüttrumpf wurde erstmals im Jahr 2005 in den GARANT-Aufsichtsrat gewählt und hat das Gremium seit dieser Zeit geleitet.
Stefan ten Doornkaat, stellvertretender Vorsitzender des GARANT-Aufsichtsrats, legte sein Mandat ebenfalls aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung nieder.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GARANT SCHUH + MODE AG Elisabethstrasse 70 D-40217 Düsseldorf Telefon: +49(0)211-3386-01 FAX: +49(0)211 3386 332 Email: ir@garantschuh.com WWW: http://www.garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Regulierter Markt: Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Jenny Bleilefens
Telefon: +49(0)211-3386-311