Wayne Gary Player wieder zu Gast am Rasmushof in Kitzbühel

Kitzbühel (TP/OTS) - Am Rasmushof treffen sich Golfer aus aller Welt. Die jahrzehntelange Golf-Erfahrung, des bildschönen 9-Loch-Golfplatzes und die lockere, herzliche Atmosphäre des Familien geführten 4-Sterne-De Luxe-Hotels mit dem typischen Tiroler Charakter begeistern ein internationales Publikum. Darunter auch absolute Größen des Golfsports: Wayne Gary Player, ehemaliger US-PGA-Tourspieler und Sohn der Golflegende Gary Player, weilt auch dieses Jahr wieder bis Ende Juli am Rasmushof. Um ein paar schöne Urlaubstage zu genießen, und um sein Können weiterzugeben.

Mit dem "Star-Golfer" auf Du und Du

Eine Trainingsstunde mit Wayne Player ist keine gewöhnliche Trainingsstunde. Sein Können und die legere und freundliche Art, sein Wissen zu vermitteln, machen sie zu einem Erlebnis. Immer wieder greift er auch zu ungewöhnlicheren Methoden, um seine Thesen zu "untermauern". Seine Golfdemos begeistern Einheimische und Gäste gleichermaßen.

Paket mit kostenlosen Trainingseinheiten

Buchen Sie das 3- bzw. 4-Tages-Special "Wayne Gary Player" am Rasmushof und kommen Sie kostenlos in den Genuss von 2x Golfklinik inklusive Rangebälle, Greenfee und Benützung aller Übungsanlagen mit Wayne Gary Player. Im Paket weiters inbegriffen: 3 bzw. 4 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und à la carte Halbpension im Rasmushof. Termine:
Donnerstag, 16. Juli bis Sonntag, 19. Juli 2009 und von Donnerstag, 23. Juli bis Sonntag, 26. Juli 2009. Preis: Euro 576,00 pro Person und Aufenthalt. Von Freitag, 17. Juli bis Sonntag, 19. Juli 2009 und von Freitag, 24. Juli bis Sonntag, 26. Juli 2009: Euro 459,00 pro Person und Aufenthalt.

Nützen Sie diese einmalige Gelegenheit, einem Weltklasse-Spieler über die Schulter zu schauen und sich von ihm die besten Tipps und Tricks zu holen. Schnell buchen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Golf-Hotel Rasmushof
Signe Kramheller-Reisch