Toto: Burgenländer erzielt Hattrick und gewinnt 147.000,- Euro

Nächste Runde wieder 100.000,- Euro garantiert im Zwölfer Rang

Wien (OTS) - Drei Spielteilnehmer - zwei Wiener und ein Burgenländer - erzielten in der vierten Garantierunde einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils 33.333,30 Euro. Der Burgenländer stahl dabei seinen Wiener Kollegen eindeutig die Show: Er begnügte sich nämlich nicht mit dem Zwölfer und systembedingten elf Elfern und 51 Zehnern.
Er tippte noch dazu in der Torwette alle vier Ergebnisse richtig und knackte damit auch den Hattrick. Insgesamt gewinnt der Burgenländer mehr als 147.000,- Euro.

Insgesamt gibt es sechs Gewinner im ersten Rang der Torwette. Neben dem Burgenländer errieten noch je ein Niederösterreicher, Wiener, Salzburger Oberösterreicher und ein Steirer alle vier Ergebnisse richtig. Dafür gibt es je mehr als 2.000,- Euro.

Toto Garantierunden: Noch zweimal 100.000,- für den Zwölfer garantiert
"Unter Garantie" geht es auch noch in den nächsten zwei Toto Runden beim Zwölfer um mindestens 100.000,- Euro. Toto führt diese Garantierunden bis zur 29. Runde vom 18./19. Juli 2009 durch.

Annahmeschluss für die 28. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

20. Extra Toto Runde am 9. Juli 2009

Spiele 1 bis 12: Qualifikationsrunde UEFA Europa League, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Donnerstag, 9. Juli 2009, 14.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 27. Toto Runde:

32 Zwölfer zu je EUR 33.333,30 37 Elfer zu je EUR 470,90 232 Zehner zu je EUR 75,10

Der richtige Tipp: 1 X X / 1 1 1 / 2 1 X / X 1 2

Torwette 1. Rang: 6 zu je EUR 2.025,50 Torwette 2. Rang: 96 zu je EUR 20,50 Hattrick: 1 zu EUR 102.552,50

Torwette-Resultate: 2:1 1:1 1:1 2:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 5. Juli 2009:

JP Joker, im Topf bleiben EUR 193.535,20 - 300.000 Euro warten 12 mal EUR 7.700,00 97 mal EUR 770,00 1.044 mal EUR 77,00 10.573 mal EUR 7,00 108.226 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 8 9 1 4 9 5

Österreichische Lotterien , win2day.at, lotterien.at