T-Mobile Austria hilft im Rahmen der Music Mania österreichischen Hochwasser-Opfern

Wien (OTS) -

• Spenden-Aktion vom 3. bis 6. Juli auf der T-Mobile Jukebox
  • Pro Download gehen 50 Cent an das Österreichische Rote Kreuz

Viele Gebiete in Österreich waren in den letzten Tagen und Wochen vom Hochwasser betroffen - T-Mobile Austria hilft den Opfern nun mit einer ganz besonderen Aktion: Pro Song, der von Freitag 3. Juli bis Montag 6. Juli über die T-Mobile Jukebox herunterladen wird, spendet T-Mobile im Rahmen der Music Mania 50 Cent an die Hochwasser-Hilfe des Österreichischen Roten Kreuzes.

"Die Music Mania bei T-Mobile ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen", so Hendrik Kasteel, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Austria. "Das Konzept, Musik ohne jeglichen Kopierschutz auf das Handy zu bekommen, hat sich bewährt. Ein Stück von diesem Erfolg wollen wir nun aus aktuellem Anlass an die Opfer des Hochwassers in Österreich weitergeben."

Attraktive Angebote rund um Musik auf dem Handy

Die Music Mania von T-Mobile Austria war Ende Mai mit neuen Angeboten und exklusiven Handys rund um Musik auf dem Handy gestartet: So gibt es zwei Millionen Songs auf der Mobile Jukebox, die direkt aufs Handy heruntergeladen und sofort abgespielt werden können. Ganz neu ist, dass die Songs keinen Kopierschutz haben - sie können somit auf mehreren Geräten verwendet oder auch auf CD gebrannt werden. Neukunden haben sofort ihre Lieblingsmusik dabei: Bei der Anmeldung eines T-Mobile Vertrags erhalten sie 50 Songs ihrer Wahl in voller Länge zum kostenlosen Download.

Tolle Musik-Handys runden das Angebot ab: Ganz neu im Portfolio ist das BEAT DJ (M7600) von Samsung, das seinen Besitzer zum Discjockey macht - es ist ab 149 Euro erhältlich. Beim Sony Ericsson W705 in der limitierten PINK-Edition und das Nokia 5630 XpressMusic dreht sich ebenfalls alles um Musik - beide Handys gibt es schon ab 0 Euro.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl
Telefon +43 1 79 585-0