Golf Legende Peter Croker im Golf Eldorado

Zöbern (OTS) - Australien Golf Professional Peter Croker aus Australien lehrt für 2 Tage im herrlichen Golf Eldorado "Bucklige Welt" von Leopold Lechner in Zöbern.

Der Golfsport ist zweifelsohne eine optimale und sinnvolle Freizeitgestaltung und bringt Erholung, körperliche Fitneß und Freude sich in gepflegter Natur zu bewegen. Dazu gehört von Beginn an, das richtige Erlernen eines für sich persönlichen Golfschwunges. Dies wird einzigartig auf der Welt von Peter Croker für Amateure und Profis gelehrt.

Zahlreiche Golfer verletzen sich bei einer, nicht auf den Körper, "optimalen eingestellten Schwungtechnik" dies bedeutet für Jahre einen doch prozentuellen Ausfall für den Golfsport. Ziel der Peter Croker Golfsystem Schwungtechnik ist, mit möglichst geringen, körperlichen Druck erfolgreich zu Golfen und sein Spiel zu verbessern.

Durch die einzigartige Geländebeschaffenheit des spektakulärsten 18- Loch Golf Courses Österreichs eignet sich das Golf Eldorado bestens den Golfsport zu erlernen, zu trainieren um damit auf allen Plätzen der Welt erfolgreich Golf spielen zu können.

Interessierte haben noch die Möglichkeit sich für Samstag d. 04. Juli für eine Quick-Fix Golflektion gegen Gebühr anzumelden. Info über Golf im Golf Eldorado unter:

www.business-club.com
www.crokergolf.com