Viel los im Sommer in der Stadtgalerie Klagenfurt!

Klagenfurt (OTS) - So feiert die Stadtgalerie Klagenfurt, in der
zur Zeit die Ausstellung "Victor Vasarely und die konstruktive Kunst aus Frankreich gestern und heute" zu sehen ist, am Samstag, den 4. Juli ab 10 Uhr wieder ihren jährlichen, schon zur netten Tradition gewordenen TAG DER OFFENEN TÜR mit freiem Eintritt, Live-Jazzmusik, Kunstshop-Flohmarkt, Gratisgetränken, Kinderprogramm und Sonderführungen.

Jeden Donnerstag im Juli und August heißt es dann ab 19 Uhr "FRANKREICH TRIFFT UNGARN": Unter diesem Motto finden Weinverkostungen französischer und ungarischer Weine statt, dazu werden kleine, für diese beiden Länder typische Knabbereien gereicht. Anschließend gibt es eine Spezialführung durch die Vasarely-Schau Unkostenbeitrag: 10 Euro.

Die Termine: 9., 16., 23. und 30. Juli sowie 6., 13., 20. und 27 August.

Nähere Infos zum Sommerprogramm unter 0463/537-5545 oder www.stadtgalerie.net!

Stadtgalerie Klagenfurt, Theatergasse 4, täglich außer Montag von 10 bis 18 Uhr. Im Juli und August donnerstags bis 22 Uhr geöffnet. Ausstellung "Victor Vasarely und die konstruktive Kunst aus Frankreich gestern und heute" noch bis 4. Oktober!

Mag. Beatrix Obernosterer, Stadtgalerie Klagenfurt, 0463/537-5532

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKL0001