
Zell am See (TP/OTS) - Mit dem Anspruch "Innovative
Marketingkonzepte für die schönen Dinge des Lebens" arbeitet GFB &
Partner Marketing Services seit fast 20 Jahren erfolgreich als
Full-Service Agentur, vor allem im Tourismus. Dabei führen mit GFB &
Partner Marketing Services 7 Wege sicher zum Ziel: Kompetenz, Nähe,
Erfahrung, Zuverlässigkeit, Partnerschaft, Erfolg und Mehrwert.
Diese Business-Strategie wurde beim diesjährigen "T.A.I" Werbe
Grand Prix mit zwei Auszeichnungen gleich doppelt bestätigt und zwar
von einer der wichtigsten Juries, nämlich den Gästen und Urlaubern
selbst.
Die erfolgreiche Arbeit von GFB & Partner Marketing Services wurde
mit dem 2. Publikumspreis für den Spa Folder des "Alpine Palace"
sowie dem Jury Sonderpreis für das Image-Buch des "AlpenMedHotels
Lamm" prämiert! Mit großer Begeisterung wurde die Silberne Münze
Signum Laudis und der Sonderpreis entgegengenommen! Die
Preisverleihung fand am 28. Mai 2009 im Hilton Vienna in Wien in
festlichem Rahmen statt.
Der "T.A.I" Werbe Grand Prix gilt in der Tourismuswerbung als
einer der härtesten Wettbewerbe und ist oberstes Maß für touristische
Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Dabei bewertet und ehrt
einerseits eine Fachjury und andererseits das Publikum in den
Kategorien Plakate, Kataloge, Web-Sites und TV-Spots die Besten der
Besten!
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at .
Rückfragehinweis:
Innovative Marketingkonzepte für die schönen Dinge des Lebens. GFB & Partner MARKETING SERVICES GmbH Hannes Haller, Geschäftsführung Mag. (FH) Birgit Kranabetter, Agenturleitung Karl-Vogt Straße 65 A-5700 Zell am See Tel.: +43 (0)6542 74 100 Fax: +43 (0)6542 74 100-30 mailto:zell@gfb.at http://www.gfb.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP