BZÖ-Scheuch: Arbeit von Finanzreferent Dobernig eindrucksvoll bestätigt!

90 Prozent sind mit Arbeit des Finanzreferenten zufrieden. Dobernig betreibt umsichtige Finanzpolitik mit Weitblick.

Klagenfurt (OTS) - Eine Umfrage in der heutigen Ausgabe der "Kärntner Woche" bestätigt eindruckvoll die Arbeit von Finanzreferent Landesrat Harald Dobernig. Auf die Frage "Sind Sie mit der Arbeit des Finanzreferenten zufrieden?" haben 90 Prozent der Leser mit Ja geantwortet. "Diese Umfrage bestätigt die hervorragende Leistung des Finanzreferenten. Dobernig betreibt eine umsichtige Finanzpolitik mit Weitblick, die Menschen honorieren das", so BZÖ-Klubobmann LAbg. Kurt Scheuch in einer Reaktion.

Der Landesrat führe in der Finanz- und Wirtschaftspolitik den Kurs des verstorbenen Landeshauptmannes Jörg Haider weiter und ernte damit die überwältigende Zustimmung der Bevölkerung. "Mit dem Budget sichert Dobernig die Arbeitsplätze der Kärntnerinnen und Kärntner, hilft den sozial Schwächeren und führt die Jugend in eine moderne Zukunft. Die Menschen haben erkannt, dass bei ihm die Finanzen in besten Händen sind", so Scheuch.

(Schluss)

BZÖ Kärnten Landtagsklub