Aufschlag für racketline.com

Wien (OTS) - Ab sofort ist mit racketline.com das erste Internet-Lifestyle-Magazin Österreichs rund um die Racket-Sportarten Tennis, Badminton und Squash online und bietet HobbysportlerInnen, ambitionierten SpielerInnen, anspruchsvollen Profis und Fans der beliebten Rückschlagspiele eine informative und professionelle Serviceplattform. Neben aktuellen Meldungen, Scores der ATP und WTA Tour bis hin zu den Ergebnislisten der Landesliga bietet racketline.com vor allem umfangreiche Hintergrundinformationen, Spielerportraits, Exklusiv-Interviews, Reportagen und Bildergalerien. Berichte von Sportmedizinern oder Leistungsphysiologen dürfen ebenso wenig fehlen, wie Produkt-Checks und Tipps der Profis.

In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vereinen, Betreibern und der RFA Racketlon Federation Austria rund um Profi Marcel Weigl werden unter anderem künftig die in Österreich zu bespielenden Anlagen gelistet und auf die für die Sportart und den Sportlern wichtigen Kriterien getestet. " Eine Redaktion mit absoluten Branchen-Insidern sorgt dafür, dass die LeserInnen das erfahren, was sie über die Lieblingssportart wissen sollten." sagt Gerald Fuchs, Chefredakteur von racketline.com, der mit seinem erfahrenen Team bereits seit mehr als zehn Jahren sportlive.at, das erfahrenste Sportportal Österreichs, betreibt. "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Sportkompetenz nun auch auf die drei Powersportarten ausweiten können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Usern rasche und bestmögliche Information gepaart mit optimalem Service zu bieten und das Themenspektrum rund um Tennis, Badminton und Squash breit, interessant und spannend zu gestalten." zeigen sich Christoph Rahofer - Geschäftsführender Gesellschafter der EMS Event Marketing Service -und Michael Fürst - Geschäftsführer des New Media Unternehmens bluegate communications - ob ihres neuen Projektes begeistert.

und Bildmaterial (honorarfrei):
EMS Event Marketing Service GmbH