Österreichs größter Notfallmedizinkongress der AGN in Graz

Graz (OTS) - Morgen, am 4. Juni startet bereits zum 5. mal Österreichs größter der Notfallmedizinkongress der AGN (Arbeitsgemeinschaft für Notfallmedizin) in Graz. Unter dem Thema "Wo die Beweisbarkeit an ihre Grenzen stößt" diskutieren 500 anerkannte nationale und internationale Experten und Notfallmediziner bis zum 6.Juni in der Grazer Stadthalle die neuesten Entwicklungen in der Notfallmedizin. Die schmale Grenze zwischen medizinischem Wissen, Hausverstand und starren Leitlinien wird kritisch beleuchtet. Der Kongress startet am 4. Juni um 18:00 Uhr mit einer öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema "Landesleitstellen im Rettungsdienst sind der neue Trend - was haben sie uns bisher gebracht?". Es diskutieren die Leiter aller österreichischen Landesleitstellen für den Rettungsdienst.

Zum Kongress und zur Podiumsdiskussion dürfen wir die Damen und Herren der Presse herzlich einladen.

Zeit: 4. - 6. Juni 2009
Ort: Stadthalle/Messekongress Graz
Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft für Notfallmedizin (http://www.agn.at)
Der Kongress: http://kongress.agn.at