RaaS startet mit web conferencing service microMeet in Österreich

microMeet (www.micromeet.at) ist die technologisch führende Plattform für Realtime Collaboration, um weltweit mit Kollegen, Kunden und Partnern über das Internet in Echtzeit zusammen zu arbeiten. Ob Remote Support, Fernwartung, Online Meetings, Live Präsentationen, Webinars oder Online Trainings, microMeet ist übergreifend und in jedem Unternehmensbereich nutzbar und seit heute auch in Österreich mit vollem Support und Einsatzberatung verfügbar. Mit Einführungsrabatt für nur 39,20 Euro monatlich können alle Mitarbeiter eines Unternehmens auf die Lösung zugreifen um Reisekosten, Co2 und darüber hinaus Zeit zu sparen.

"Unsere Services machen Menschen und Organisationen produktiver und helfen gleichzeitig Kosten zu sparen. Das klingt paradox, weil ja auch das Service etwas kostet, ist aber nachweislich der Fall, so der Geschäftsführer der Results as a Service GmbH (RaaS) Mag. Helmut Pöllinger.

microMeet bietet in seiner neuesten Version neben einer vollen Windows und MAC Unterstützung auch die gemischte Telefon- und VoiP Konferenz. Damit, und mit der Konzeption des Lizenzmodell als Unternehmenslizenz, basierend auf der Anzahl paralleler Leitungen, können enorme Einsparungen in online Meetings, Supportfällen oder Webinaren erzielt werden.

Unsere Kernkompetenz liegt in der technologisch innovativen Entwicklung unserer Produktfamilie microMeet. Das kommt unseren Kunden direkt zugute. Mit der Allianz mit RaaS haben wir jenen Partner gefunden, der wie wir einfach, schnell und unkompliziert relevante Ergebnisse für die Kunden erreicht. Das macht sich für alle bezahlt, sagt Andreas Brauwers, der erfahrene Gründer und Geschäftsführer des Düsseldorfer Technologie Hauses ProDyne GmbH.

Über ProDyne:

Die ProDyne GmbH steht seit über 10 Jahren für innovative Internet-, Internetzugangs- und Kommunikationslösungen. Mit der Web-Collaboration Lösung microMeet wird ProDyne den Herausforderungen virtueller Zusammenarbeit, zeit- und ortsunabhängig auf technologisch höchstem Niveau gerecht.

Über RaaS:

Results as a Service GmbH (RaaS)
Results as a Service (RaaS) bietet umfangreiche Dienstleistungen und Werkzeuge im Bereich Zusammenarbeit und Abwicklung von Standardprozessen. Zu den angebotenen Lösungen zählen hochsichere Datenräume, Team Collaboration- und Web Conferencing-Lösungen sowie Multiprojektmanagement-Controlling und Human Capital Managemenent. Alle Lösungen sind im SaaS Modell verfügbar und in 24 Stunden live. www.raas.at

Pressekontakt ProDyne GmbH
ProDyne GmbH
Andreas Brauwers
Formerstr. 53, D-40878 Ratingen
Tel.: +49-2102-13533-0
Fax: +49-2102-13533-25
E-Mail: andreas.brauwers@prodyne.de
Internet: http://www.micromeet.de

Pressekontakt Results as a Service GmbH