Radio Arabella beim Donauinselfest - Live dabei!

Wien (OTS) - Volle Power auf der Radio Arabella-Bühne beim Donauinselfest von 26. bis 28. Juni 2009. Tolle Künstler, Live-Sendung, Donauinselfestradio im Web und Arabella.TV vor Ort.

Auf der Arabella-Bühne gibt allen voran der Songcontest-Abstauber Johnny Logan ("Hold Me Now") den Takt an. Dicht gefolgt von den Latino Pop Stars No Mercy ("Wher do you go"), dem 80er Jahre Disco-Feger Sydney Youngblood ("If Ony I Could"), der chilligen Goomby Danceband ("Sun of Jamaica") und Harpo ("Moviestar") sorgen alle Künstler live on-stage für top Stimmung.

Neu: Heuer erstmals fängt die Live-Sendung "Mitten in Wien -live!" mit Moderator Bernhard Vosicky am Freitag Insel-Atmosphäre direkt aus dem Geschehen rund um die Radio Arabella-Bühne ein. Begrüßt werden im Festival-Studio zahlreiche prominente Gäste und Inselbesucher. Immer mit dabei sind Arabella-Reporter, die drei Tage lang vor Ort sind und Stimmungsberichte für Radio und für Arabella.tv aufnehmen, damit auch Daheimgebliebene live dabei sein können.

Einen Vorgeschmack auf den Mega-Event bietet der Webstream "Arabella-Donauinselfestradio" mit der besten Musik rund ums Inselfest und allen relevanten Informationen. Ab sofort wieder exklusiv auf www.arabella.at.

Leila Fallahi
e-Mail: leila.fallahi@radioarabella.at
www.arabella.at
www.arabella.tv