Neue Roaming-Optionen von T-Mobile: Auch im Ausland günstig und sorgenfrei telefonieren

- Mit Holiday Europa in der gesamten EU um 25 Cent aktiv, um 0 Cent passiv telefonieren - Volle Kostenkontrolle mit dem Klax Holiday Roamingpaket

Wien (OTS) - Ferienzeit ist Roamingzeit. Damit hohe Gesprächsrechnungen nicht den Urlaubsspaß trüben, bietet T-Mobile seinen Kunden rechtzeitig zu Sommerbeginn neue Roaming-Optionen, die sorgenfreies Telefonieren auch im Ausland möglich machen. "Roaming ist für unsere Kunden - nicht nur zur Ferienzeit - ein wichtiges Thema, das immer wieder diskutiert wird und oft mit großer Unsicherheit verbunden ist", so Hendrik Kasteel, Geschäftsführer Marketing T-Mobile. "T-Mobile verfolgt daher die Strategie, Roaming für Kunden besonders attraktiv zu gestalten und Angebote auf den Markt zu bringen, mit denen Kunden entspannt im Ausland telefonieren können."

*** Holiday Europa ***

Passend zur Ferienzeit bietet T-Mobile auch dieses Jahr den Urlaubern ab 2. Juni 2009 eine neue Holiday Roaming Option. Mit Holiday Europa telefonieren T-Mobile Vertragskunden in der gesamten EU um 25 Cent aktiv und um 0 Cent passiv mit ihren Lieben Zuhause. Und das ohne Grundgebühr und unabhängig vom Netz. Pro Gespräch werden 90 Cent Gesprächsaufbaugebühr verrechnet. Bei passiven Gesprächen werden nach 30 Minuten zusätzlich 90 Cent und nach 60 Minuten 15 Cent pro Minute vergebührt. Die Option Holiday Europa ist perfekt für Kunden, die auch mal länger über Ihre Urlaubserlebnisse direkt vor Ort berichten wollen. Auch wieder im Angebot: Die Option Holiday 30, mit der man für 10 Euro 30 Minuten lang in 37 Länder - inklusive alle EU-Mitgliedsstaaten, Kroatien und USA - unabhängig vom Netz telefonieren kann. Holiday 30 kann im Zeitraum vom 1. Juli bis 30. September 2009 angemeldet werden, die Freiminuten sind bis zum Aktionsende gültig. Die Option Holiday 30 ist perfekt für Kunden geeignet, die kurze Urlaubstrips nach Paris, London, Rom oder auch New York planen.

*** Sorgenfrei im Ausland telefonieren, und das bei voller Kostenkontrolle: Klax Holiday macht‘s möglich ***

Für Wertkarten Kunden bietet T-Mobile mit Klax Holiday jetzt ein "Ohne Sorgen Rundum Roamingpaket" mit voller Kostenkontrolle an: Für sechs Euro können Klax Kunden 30 Tage lang 20 Minuten ohne zusätzliche Kosten im Ausland telefonieren. Dieser Tarif ist günstiger als die von der EU vorgeschriebenen Tarife. Das Paket gilt in den beliebtesten Urlaubsdestinationen Europas - insgesamt 33 Länder - unabhängig vom Netz im Urlaubsland.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu den T-Mobile Pressefotos.

Katrin Scharl, T-Mobile Austria
Telefonnummer +43 1 79 585 6017

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001