Lions helfen: Charity-Konzert mit Waterloo in Baden

Waterloo in Concert, 6. Juni 2009, 19:00 Uhr in Baden - eine Veranstaltung des Lions Club Baden St. Helena zugunsten bedürftiger Kinder

Wien (OTS) - Waterloo in Conzert
Zeit: 6. Juni 2009, 19:00 Uhr
Ort: Halle B (neben Veranstaltungshalle), Waltersdorferstr. 40, 2500 Baden
Vorgruppe: "4Fun" die bekannte Badener Band

Seit beinahe 30 Jahren ist der Sänger & Entertainer in der österreichischen Musikszene präsent, erlebt gerade wieder einen Höhepunkt seiner Karriere und stellt sich für den Lions Club Baden St. Helena in den Dienst der guten Sache. "Bei der ersten Kontaktaufnahme meinte Waterloo, "Lions helfen - ich auch!", freut sich Präsidentin Dorothea Merich. Der Erlös des Konzertabends wird bedürftigen Menschen in der Region Baden gespendet. Präsidentin Merich: "Gerade versteckte Armut bei Kindern und alleinstehenden Müttern oder Katastrophensituationen, sind unsere vorrangigen Hilfsprojekte. Ob es um die Anschaffung eines Rollstuhles oder Kinderwagens geht, finanzielle Hilfe für die Eltern kranker oder behinderter Kinder, die Spenden aller unserer Aktivitäten ermöglichen uns gezielt, schnell und unbürokratisch zu "helfen."

Karten: 20Euro Stehplätze/25 Euro Sitzplätze
Vorverkauf: Apotheke zur Weilburg, Baden; Media Markt; Saturn SCS; LIBRO; Ö - Ticket www.oeticket.com

Dorothea Merich, Mobil: 0676 3533922
mag.merich@gmx.at