Music Mania bei T-Mobile Austria

• Alle Songs ohne Kopierschutz zur freien Verwendung
  • Die neuesten Musik-Handys ab 0 Euro
  • Jetzt 50 Gratis-Songs zu jeder Neuanmeldung

T-Mobile Austria startet ab 26. Mai mit neuen Angeboten und exklusiven Handys rund um Musik auf dem Handy: So gibt es zwei Millionen Songs auf der Mobile Jukebox, die direkt aufs Handy heruntergeladen und sofort abgespielt werden können. Und neu: ab Juni gibt es alle Songs sogar ohne Kopierschutz - sie können somit auf mehreren Geräten verwendet oder auch auf CD gebrannt werden. Neukunden haben sofort ihre Lieblingsmusik dabei: Bei der Anmeldung eines T-Mobile Vertrags erhalten sie 50 Songs ihrer Wahl in voller Länge zum kostenlosen Download. Ganz neu im Portfolio sind zudem zwei exklusive Musik-Handys: Eine limitierte PINK-Edition des Sony Ericsson W705 und das Nokia 5630 Music Express. Beide Handys sind schon ab 0 Euro erhältlich!

"Seit Jahren arbeitet T-Mobile auf nationaler und internationaler Ebene daran, das mobile Musikangebot für seine Kunden zu verbessern. Musik auf dem Handy ist heute interessanter denn je", so Hendrik Kasteel, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Austria. "Das liegt auch an der vermehrten Verbreitung von Smartphones, die Telefonie-und Musik-Funktionalitäten ineinander vereinen. Mit unserem neuen Angebot bekommen unsere Kunden ihre Musik direkt aufs Handy und können diese ohne jegliche Sperren verwenden. Damit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert."

Mobile Jukebox: Zwei Millionen Songs ohne Kopierschutz
Seit genau fünf Jahren gibt es die Mobile Jukebox bei T-Mobile Austria - rechtzeitig zum Geburtstag haben die dort zum Download bereitgestellten Songs die 2-Millionen-Grenze überschritten. Anders als bei anderen Anbietern ist es bei T-Mobile seit jeher möglich, die Songs nicht nur über das Handy, sondern auch über den PC herunterzuladen und sie im Anschluss auf beiden Medien zu nutzen. Neu ist nun, dass ab Juni bei allen Songs auf der Mobile Jukebox der Kopierschutz wegfällt: Jetzt können die einmal heruntergeladenen Songs zum Beispiel auch auf CD gebrannt oder auf weitere Geräte übertragen werden. Das bedeutet, dass die gekaufte Musik wirklich dem Kunden gehört, er kann sie ohne Einschränkungen genießen. Last, but not least: Auch die Preise werden in der Mobile Jukebox gesenkt, Einzel-Tracks gibt es mit Ende Mai schon ab 99 Cent.

Musik galore: Die Pink Edition des SE W705

Zwei neue Musik-Handys - beide ab 0 Euro erhältlich - machen die Music Mania bei T-Mobile perfekt: Beim Sony Ericsson W705 dreht sich schon normalerweise alles um Musik - jetzt gibt es das beliebte Handy zudem noch in einer limitierten PINK-Edition. Das Besondere dabei:
Wer das Gerät erwirbt, erhält einen Gutschein für den Gratis-Download des Albums "Funhouse" der Sängerin Pink. Generell wartet das stylishe Gerät mit einer hervorragenden Audio-Ausstattung und überzeugender Soundqualität auf. Extravagantes Feature: Der Nutzer kann beim Audioplayer dank ShakeControl einen Titel vor- oder zurückspringen, indem er das Handy schüttelt. Damit auch genug Titel auf dem Handy gespeichert werden können, ist im Lieferumfang eine 4GB-Speicherkarte enthalten, auf der sich knapp 4000 Songs speichern lassen.

Musik-Allrounder: Das Nokia 5360

Das Nokia 5630 XpressMusic bietet umfangreiche Entertainmentfunktionen zum schnellen und mühelosen Wiedergeben von Musik. Spezielle Tasten ermöglichen den direkten Zugriff auf die Unterhaltungsfunktionen. Die beiliegende 4-GByte-
große Speicherkarte des Nokia bietet Platz für bis zu 3.000 Musiktitel und lässt sich per optional erhältlicher microSD-Speicherkarte um 16 GByte erweitern. Unterstützt werden alle gängigen Musikformate. Ein 3,5-mm-AV-Anschluss erlaubt das Anschließen von handelsüblichen Kopfhörern. Die stimmenbasierte Nokia 'Say and Play'-Funktion ermöglicht müheloses Starten eines Songs durch Sprechen des Namens eines Interpreten oder Musiktitels.

Katrin Scharl
T-Mobile Austria
Tel. +43 1 79 585 6017

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001