Mandelreiches in der Wiener Innenstadt: HORN eröffnete noch einen Shop für Gastgeber

Wien (OTS) - "Brotlose Kunst" eröffnete seinen zweiten Shop
diesmal in der Wiener City unter dem Namen HORN. Der Laden bietet das, was es bereits im Online-Shop gibt: www.hochzeitsmandeln.at und www.taufmandeln.at. "Brotlose Kunst" ist also auf Geschenke für Gäste spezialisiert, die bei Taufen, Hochzeiten oder der Kommunion einen besonderen Dank erhalten sollen.

Die Gastgeber, das Brautpaar oder die Eltern eines Tauf- oder Kommunionkindes verschenken jeweils fünf gezuckerte Mandeln in hübsch dekoriertem Tüll oder in kleinen Kartonagen. Fünf Zuckermandeln stehen für die Symbole: Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg und Segen. "Bei uns können unsere Kunden ihre Gastgeschenke als Dankeschön für Ihre Gäste anfertigen lassen", erklärt die Gründerin Manuela Horn.

Gästelisten werden schnell und unkompliziert zu persönlichen Platzhaltern und Give-aways verarbeitet. "Brotlose Kunst" ist eine beim Österreichischen Patentamt geschützte Internetmarke.

Manuela Horn
Brotlose Kunst