Vorankündigung: Festival des Wissens und der Lebenskunst - BILD/ANHANG

Thailand Grand Invitation

Wien (OTS) - Von 2 - 9 Juni 2009, täglich von 11.00 - 21.00 Uhr findet im Campus der Universität Wien (altes AKH) ein einzigartiges, 8-tägiges Festival des Friedens statt.

40 Künstler aus Thailand präsentieren in täglichen Shows die beeindruckende Kultur, Kunst, LebensWeise und Lebensphilosophie Thailands. Höhepunkt der Veranstaltung ist der Besuch des Tigermönchs aus dem Tigertempel, der erstmals nach Europa kommt. Der «Tigerflüsterer» lebt in seinem Tempel friedlich mit 40 Tigern zusammen und kommuniziert mit viel Liebe mit seinen Tigern. In Workshops, Podiumsdiskussionen und persönlichen Gesprächen erzählt er uns über seinen ungewöhnlichen Alltag. Während des Festivals stellt eine live Webcam einen direkten Kontakt zum Tigertempel her.

Weitere Highlights sind die Traumhochzeit »Hochzeit der Herzen« mit Parade der Brautpaare Sa, den 6.Juni ab 13:30 Uhr, Do, 4 Juni 16:00 Uhr Podiumsdiskussion, Fr, 5.Juni 17:00 Uhr Wasserfest, So, 7 Juni 16:00 Uhr Fashion-Show, Mo, 8 Juni 16:00 Uhr Podiumsdiskussion:
Wie kann ich glücklich leben?

Tägliches Bühnenprogramm und parallellaufende Workshops von 11:00 - 21:00 Uhr: traditionelle thailändische Tänze aus dem Nord-Osten Thailands, Live Musik, Thai Boxen, Marionettentheater, Meditationen und Dhamma Gespräche »Herzens-Gespräche« mit dem Tigermönch, Thai Massage und thailändisches Kunsthandwerk. Als Gaumenschmaus gibt es original thailändische Küche, und für den nächsten Urlaub kann man sich über Reisemöglichkeiten nach Thailand beraten lassen.

"Hochzeit der Herzen": Paare, die sich spontan für eine Traumhochzeit entscheiden, sind herzlich eingeladen - zur Auffrischung des Ehe-Gelübdes oder zur Frischvermählung! Anmeldungen für die Hochzeit: traumhochzeitwien@gmail.com

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

Vera Kessler
Kulturverein Wien - Wunderbares Thailand