Am 24. Juli entscheidet das Los - und der Luxusbungalow am Semmering wechselt den Besitzer

Nun steht der Tag fest, für die wahrscheinlich einzige Hausverlosung dieses Jahres in Österreich

Semmering (OTS) - Jürgen Tatscher, Besitzer des 2007 erbauten Luxusbungalows in Niedrigenergiebauweise am Semmering in Niederösterreich, freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass er mit seinem Notar den 24. Juli für die Ziehung des glücklichen Gewinners dieses Traumhauses festgelegt hat. Nun ist der Tag nicht mehr weit, an dem ein Los im Wert von 99 Euro darüber entscheiden wird, wer sich künftig als stolzer Besitzer des 3004 m2 großen Grundstücks samt Bungalow mit Einrichtung, Gästehäuschen und Doppelgarage mit Blick auf den Schneeberg nennen darf. 1700 Lose, die noch zu der angestrebten Zahl von 9699 verkauften fehlen, sollten bis zum 30. Juni auch noch einen Interessenten finden. Wie der Hausherr betont, der seinen Wohnsitz ins Ausland verlegen will und sich daher für die Verlosung des Hauses entschieden hat, wird dies wohl auch die einzige Verlosung bleiben - nach derzeitigem Stand der Dinge -, die in 2009 in Österreich durchgeführt werden wird. Ein weiterer Grund, weshalb der 24. Juli ein besonderer Tag werden wird für denjenigen, der sich eines der 9699 Lose gesichert hat. Für Kurzentschlossene - auch im Hinblick auf die Tatsache, dass es wohl die "letzte reelle Chance" auf eine Hausverlosung für dieses Jahr bleiben wird - ist es wie gesagt noch immer möglich, Lose zu erwerben. Nur 99 Euro und wenige Wochen trennen den Loskäufer dann noch von seinem möglichen neuen Domizil mit bester Lage am Semmering - ein einzigartiger, unverbauter Ausblick und nur vier Minuten Gehzeit bis zur Talstation der Hirschkogelbahn sprechen neben dem besonderen Mix aus modernem und rustikalem Stil in Bungalow und Gästehäuschen für sich.

Jürgen Tatscher
Tel.: +43(0)69911609815
j.tatscher@bullconnect.com
www.hausverlosung-semmering.at