Shopaholics für einen guten Zweck!

Kunst - Design & Köstlichkeiten II für CS Hospiz Rennweg

Wien (OTS) - Am 28. Mai 2009, 18.30 Uhr steht "headquarters" unter dem Motto Shopaholics für das CS Hospiz Rennweg. Design, Kunst und Köstlichkeiten wurden von Wiener Designern & Unternehmern gespendet. Im Headquarters werden sie zu absoluten Sonderpreisen angeboten:
Highlght eine Originalradierung von Biennale Pavillion-Künstler Herbert Brandl.

Every one`s a winner

Renommierte KünstlerInnen und DesignerInnen aus allen Branchen und UnternehmerInnen hat Dr. Renate Erlacher (Initiatorin), um Unterstützung gebeten - und sie gewonnen. Aber auch alle BesucherInnen sind an diesem Abend Gewinner, indem sie für ihre Geldspende einem Kunstwerk, Designerstück oder eine Köstlichkeit mit nach Hause nehmen: beginnend bei Euro 10,- (Buch, Gutschein, Schmuck, Wein,...) bis Euro 480,- Euro, eine Radierung von Biennale-Künstler Herbert Brandl. Und letztendlich gewinnt das CS Hospiz Rennweg, Lebensqualität für schwerstkranke Menschen Unterstützt wird die Aktion vom Freihausviertel.

Erlesene Raritäten von unseren Sponsoren

Adelheid Thomasberger, Alexander Georgiev, Andrea Pernegr, Apotheke zum Einhorn, Apotheke Saint Charles, Blumenkraft, SV Catering, Buchhandlung Anna Jeller, Cafe Landtmann, FLO Vintage Mode, Headquaters, Jutta Pregenzer, Draskovits, Karin Fronius, Kiehl´s Kosmetik, Habari, Maria Hallwirth, Okki Zykan, Quas, Ready made, Reformhaus Wallner, Regina Aigner, Renate Erlacher, Ute Huber Leierer, Weingut Martin Pasler, Leaf/Matthias Büchse, Schuhmanufaktur Maftei, Hotel - Das Triest, Staudigl Reformhaus - Naturkosmetik, Szigeti Sektkellerei, Perlage - Champagner & Co., Bobby`s Foodstore, Mormat Restaurant/Bar, HN Health Care Shop, Garbarage, Haldis Scheicher, Eulennest Vinothek, Lilo Almog, Knize, Gasthaus Ubl, Avantgarde, Anita Münz, Hotel Imperial, Elke Silvia Söllner, Schauraum für Angewandte Kunst , Angelika Mairose, Spectrum Bodycare, Babette`s Spice & Books for Cooks, Silvia Klement - Shiatsu,

Come in and find out

Vorbeikommen, gustieren probieren und spenden, denn alle an diesem Abend gespendeten Beträge gehen zu 100% an das CS Hospiz Rennweg.

WAS: Kunst, Design und Köstlichkeiten II
Shopaholics für CS Hospiz Rennweg
WANN: 28.5.2009, 18.30 Uhr
WO: Headquarters,Schleifmühlgasse 15, 1040 Wien