Pressemitteilung der Verlagsgruppe NEWS

Wien (OTS) - Frau Isabelle Daniel und der NEWS Verlag haben sich
in freundschaftlicher Weise auf eine einvernehmliche Auflösung des Dienstverhältnisses als stellvertretende Chefredakteurin des Magazins NEWS verständigt. Mit der beruflichen Neuorientierung von Isabelle Daniel verliert die Verlagsgruppe NEWS eine sehr engagierte Journalistin, anerkannte Innenpolitik-Expertin und wertvolle Führungskraft.

"Es ist mir persönlich sehr wichtig, mit unserer langjährigen Mitarbeiterin Isabelle Daniel einen guten und kollegialen Abschluss unserer Zusammenarbeit gefunden zu haben. Ich bedanke mich bei Isabelle Daniel für ihre hervorragende Arbeit und Leistung und bedauere ihr Ausscheiden aus unserer Gruppe. Nun wünsche ich ihr im Namen des gesamten Verlages für ihre beruflichen wie privaten Zukunftspläne alles erdenklich Gute", sagt Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS.

Büro Oliver Voigt (Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung)
E-Mail: szurovka.katinka@news.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001