LES PETITS PILOUS & CHRISTOPHER JUST zu Gast im PLING-PLONG KLUB in der Fluc-Wanne Wien

Wien (TP/OTS) - PLING-PLONG KLUB präsentiert von Klein Records Fluc-Wanne - Praterstern 1020 Wien
Samstag, 16. Mai, 23h

LES PETITS PILOUS(FRA / BOYS NOIZE REC. / LIVE) :::
CHRISTOPHER JUST (New York) :::
Christian Candid (Klein Rec./London) :::
Whykriz :::
Waltersson :::
VJ Clar (Kunstmafia) :::

Les Petits Pilous:

Blockbuster im Programmkino, das Ornament als Kavaliersdelikt, Acid meets Rave - das geht sich alles aus, solange Les Petits Pilous die Umschlagplätze schmutziger Bassläufe kontrollieren und Alex Ridha aka Boys Noize die beiden Franzosen nur machen lässt. Mit Etienne de Crécy, The Proxy und Justice haben sie auch rumgemacht. Der Clip zur Single "Wake Up" verschleppt dich zu einer Achterbahnfahrt mit zwei seltsamen Vögeln, splatter galore! Bouncender Krach deluxe von der Côte d’Azur: alles quietscht, Sirenen tönen, die Synths schreien und Schweiss tropft von den viel zu dünnen Wänden. Wild, jung, französisch - geschenkt. Alles rundherum in Trrrmern - gekauft!

Christopher Just:

Wir lieben und hassen New York: die Liebe gilt den Pastrami-Sandwiches - die Entführung von Christopher Just war aber schon heftig! Der war mit Planningtorock Gast bei Pling-Plong-No.1 im Dezember 2006, und kommt nun endlich wieder zu uns, was dann doch ein wenig versöhnt mit der bösen grossartigen Stadt.

Christian Candid/Klein Records
candid@kleinrecords.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001