Für die Radio-Redaktionen: Dafür extra einen Handwerker holen? www.kleinauftrag.at vermittelt Tischler & Co. für Miniaufträge

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

OSTÖSTERREICH (OTS) - Sie kennen das sicher: Da gibt’s zu Hause eine Kleinigkeit, die gehört einfach repariert: der kaputte Wasserhahn etwa, oder das verzogene Fenster am Dachboden. Doch welcher Handwerker übernimmt solche Miniaufträge? Und - gibt’s da auch wen in der Nähe? Fragen wie diese beantwortet ein Servicedienst im Internet, der mittlerweile über 1.000 Mal pro Woche angeklickt wird.

In unserem Audio-Feature stellen wir die sogenannte "Kleinauftrags-Plattform" vor. Wir sprechen mit Anwendern, Handwerkern und den Initiatoren.

Sprecher: Franz & Hildegard Schorn (Nutzer der Kleinauftragsplattform) Franz Chytil (Tischler) Sonja Zwazl (WKNÖ-Präsidentin) u.a.

Das Audio-File zum Thema "Dafür extra einen Handwerker holen? www.kleinauftrag.at vermittelt Tischler & Co. für Miniaufträge " wird heute Dienstag, 12.05.2009, 08.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22