ITSDONE behauptet sich mit einem neuerlichen Großauftrag am österreichischen IT Markt

Wien (OTS) - ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH hat für Orange
Austria Telecommunication GmbH den gesamten Betrieb der IT
Serverlandschaft sowie die Funktionen des 7x24 Stunden IT Helpdesk
übernommen. ITSDONE konnte sich bei der Vergabe des Auftrages gegen
namhafte Konkurrenten sowie dem bisherigen IT Betreiber von Orange
erfolgreich durchsetzen.
"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns bei Orange gegenüber
einigen IT Dienstleistern (nationale und internationale) behaupten
konnten. Seit unserer Gründung waren wir stets bemüht, einen echten
Mehrwert für unsere Kunden darzustellen. Unsere bestehenden Kunden
und jetzt auch Orange wissen es zu schätzen einen Partner zu haben,
der sowohl Dynamik und Flexibilität als auch Professionalität und
Erfahrung unter einen Hut bringen kann." erklärt Harald Kilian,
Geschäftsführer von ITSDONE.
Im Zuge eines sechs monatigen Projektes wurde die bestehende
Serverlandschaft vom derzeitigen Serviceprovider übernommen und von
ITSDONE sukzessive und problemlos in den Betriebsmodus übergeführt.
Seitens ITSDONE werden hiermit sämtliche Windows, LINUX und UNIX
basierten Server- sowie Storage- und Backupsysteme betreut. Mit dem
7x24 Stunden Information Technology Operation Center (ITOC) und einem
HelpDesk von ITSDONE wird zusätzlich ein qualifizierter Single-Point
of Contact (SPoC) für alle technischen Probleme und Anfragen von
Orange Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.
"Wir haben nach einem Partner gesucht, der nicht nur in der Lage
ist große und komplexe IT Landschaften zu servicieren, sondern auch
den hohen Ansprüchen eines Telekom Unternehmens mit vielen
kundenwirksamen und zeitkritischen Systemen gerecht werden kann.
ITSDONE wurde von uns vorab in einigen Projekten genau geprüft. Wir
freuen uns über die Bestätigung, wie professionell dieses
österreichische Unternehmen agiert, denn die Projektabwicklung war
ein voller Erfolg." erklärt DI Elmar Grasser, CTO von Orange.
Über ITSDONE:
ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT -
Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, HelpDesk-,
Applikation- und Consulting Services. Diese Service Lines werden in
Form von Consulting Support, bei Projektabwicklung oder im
Outsourcing angeboten.
ITSDONE wurde von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und
Mag. Rudolf Stuprich 2003 mit Sitz in Wien gegründet. Seit Dezember
2007 gibt es eine weitere Niederlassung in Bratislava.
Dank zufriedener Kunden wie z.B. atms Telefon- und Marketing
Services, Vienna Communications, ÖAMTC, Hohe Brücke, Hutchison 3G
Austria ("3"), Österreich, ARBÖ, T- Mobile/Telering, Roche etc., ist
es ITSDONE gelungen, zu einem der führenden, mittelständischen IT -
Dienstleister Österreichs mit derzeit knapp 100 Mitarbeitern zu
wachsen. (Ende)
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at .
Rückfragehinweis:
ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Lotte Wenzl, Head of Marketing & Sales
mailto:lotte.wenzl@itsdone.at
web: http://www.itsdone.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | ITD