Alfons Haider trainiert mit Ulla Weigerstorfer für die AUSTRIA 9 TV Zuseher - diesen Freitag um 16:50 Uhr bei "DIE NEUN - Österreich im Bild"

Wien (OTS) - Die ehemalige Miss World Ulla Weigerstorfer begleitet den Tanzparkett-sicheren Moderator Alfons Haider in sein Fitnessstudio und erfährt nicht nur Interessantes über seinen Waschbrettbauch. Der beliebteste Entertainer Österreichs - über dessen Nachfolgerschaft man sich zu früh öffentlich Gedanken machte -spricht über Politik und Macht im Fernsehen, seine vermeintlichen und echten Liaisonen und scheint mit seinem jugendlichen Elan noch lange nicht am Höhepunkt angekommen zu sein.

Jeden Freitag um 16:50 Uhr sind prominente Persönlichkeiten im gemütlichen, wie in diesem Fall manchmal "ganz schön anstrengenden" Gespräch mit Ulla Weigerstorfer bei "DIE NEUN - Österreich im Bild.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Nisrien Hussein-Pichler, Marketing & Communications
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
nisrien.hussein-pichler@austria9.at