Holen sie sich Europa in ihr Unternehmen!

Wien (OTS) - Europäische Studierende und AbsolventInnen bringen neue Impulse aus Lehre und Forschung in Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie für einen Projektzeitraum von 3 bis 12 Monaten hohes Bildungsniveau Studierender und AbsolventInnen von europäischen Hochschulen, die fundiertes wissenschaftlich-technisches Know-how in Ihr Unternehmen einbringen. Im Rahmen des EU -Bildungsprogramms für Lebenslanges Lernen haben Sie die Möglichkeit Studierende und Graduierte als PraktikantInnen in Ihr Team zu integrieren, die erlerntes Wissen erfolgreich umsetzen können.

Bauen Sie Kontakte zu europäischen Firmen und Hochschulen aus und wenden Sie innovative Methoden und neues Know-how in Ihrem Unternehmen an, um dadurch Ihre Konkurrenzfähigkeit zu steigern. Nutzen Sie sprachliche und kulturelle Kompetenzen um Ihr Unternehmen europareif zu machen.
Zusatzfinanzierung durch Erasmus/Leonardo da Vinci Stipendien für Studierende und AbsolventInnen von europäischen Hochschulen.

Das DANUBE Mobility Team unterstützt Sie gerne!

DANUBE, Europäische Bildung, Forschung und Technologie
Helga Kronsteiner
Zieglergasse 28, 1070 Wien
Tel: 524 06 06 - 21