Mit Freunden Australien 'live' erleben

Wien (TP/OTS) - Geführte Rundreisen in Australien haben im Vergleich zu individuellen Reisen mehrere Vorteile. Der Linksverkehr kann links liegen gelassen werden, die ungewohnte Verkehrsordnung wird einfach ignoriert und nach einem Besuch eines Weinguts dürfen 0,5 Promille überschritten werden. Die Reise wird zum gemütlichen gemeinsamen Erlebnis, weil sich bis auf den Busfahrer keiner auf den Straßenverkehr konzentrieren muss. Australien bei einer COCO AAT Kings Rundreise zu erleben, heißt Zeit haben um Land und Leute kennen zu lernen und sich ganz auf die neuen Eindrücke einzulassen.

Fast so bequem wie im Kino zu sitzen, das ist in den vollklimatisierten Nichtraucher-Luxusbussen mit verstellbaren Sitzen mit Sicherheitsgurten, Toilette, Trinkwasserspender, viel Beinfreiheit und großen Panormafenstern möglich. 14 unterschiedliche deutschsprachige Rundreisen stehen zur Auswahl. Die Touren dauern zehn bis 34 Tage und führen zu allen Sehenswürdigkeiten und zu touristisch wenig bekannten faszinierenden Orten. "Dieses Land und AAT Kings haben alle unsere bisherigen Reisen in den Schatten gestellt. So schön hatten wir uns Australien nicht im Traum vorgestellt. Das ist der längere Flug allemal wert.", wird im Katalog ein Paar zitiert.

Bis Ende Mai bietet COCO Weltweit Reisen ein Partner-Special. Die Begleitperson erhält 15% Rabatt auf das Landarrangement, wenn die AAT Kings Rundreise neugebucht wird, mindestens 10-tägig ist und der Reisetermin im Jahr 2009 liegt. Gute Nachrichten gibt es auch für Alleinreisende: Sie haben die die Möglichkeit ein halbes Doppelzimmer zu buchen und sich so den Einzelzimmer-Zuschlag zu ersparen. Weitere Pluspunkte sind zum Beispiel die 'Spar ab 4'-Gruppenermäßigung, der 'Extra-Tour-Bonus' für die 2. Kurztour oder die 'Dreibettzimmerermäßigung'. Pro Buchung ist nur eine Vergünstigung anwendbar.

COCO Weltweit Reisen mit Sitz in Innsbruck und Filiale in Wien hat sich seit 1990 als Spezialist für Australien, Neuseeland und die Südsee etabliert. Die Kooperation mit dem australischen Rundreisepartner AAT Kings besteht wegen der hohen Kundenzufriedenheit seit über 15 Jahren.

COCO Weltweit Reisen - http://www.coco-tours.at
Geschäftsführer: Herbert Frankenstein