HFX Wien bietet AUDIO Ripping auf höchstem Niveau an - verlustfrei, exakt und präzise

Ihre komplette CD-Musiksammlung perfekt geordnet nach Titel, Interpret und Album inkl. Coverbild im gewünschten digitalen Audio-Format verlustfrei in CD-Qualität.

Wien (OTS) - Für alle Besitzer einer umfangreichen Sammlung an Audio-CDs ist die Konvertierung und Archivierung z.B. als MP3 eine zeitraubende und daher auch kostenintensive Angelegenheit. Dazu kommen Probleme wie schlechtere Soundqualität durch zu hohe Komprimierung und fehlende Meta-Daten: Titel, Interpret und alle weitere nützliche Informationen müssen meist mühsam selbst eingegeben werden.

Der HFX Ripping-Service übernimmt diese Arbeit für Sie: Ihre Sammlung wird digitalisiert und in verlustfreier Qualität (1:1 CD-Qualität) abgespeichert und automatisch mit Metadaten versehen. Dabei wird auf 4 Online-Datenbanken zurückgegriffen, um Interpret, Titel, Genre und weitere Metadaten exakt zu ermitteln. Jede umgewandelte CD wird zusätzlich auf Fehler geprüft.

Die angebotene Audio-Formate reichen vom hochqualitativen und überall abspielbarem MP3-Format (320kBit/s) bis hin zu richtigen "verlustfreien Formaten" wie FLAC oder WMA losless, und werden auf dem gewünschten Speichermedium archiviert (CD, DVD, externe Festplatten).

Machen Sie Ihre Musiksammlung mobil! Egal, ob 10, 100 oder 1000 CD´s - der HFX Ripping-Service erledigt das Rippen für Sie und macht Ihre Musiksammlung in kürzester Zeit mobil! Die optimale Lösung auch für den kleinen Geldbeutel: ab 0,85 Euro pro CD!

Weitere Informationen unter: rip.hfx.at

Herr Maik Berendt