MDI Sommerakademie - Weiterbildung mit Erholungswert

Keutschach/Kärnten (OTS) - Mit dem Management Development Curriculum und dem Key Account Management Master Programm bietet das MDI von 4. bis 13. August 2009 Managern und High Potentials Fortbildungsseminare in entspannter Atmosphäre.

Eine selbstbewusste Führungskraft und ein schlagkräftiges Verkaufsteam gelten in der aktuell wirtschaftlich schwierigen Lage als zentrales Unternehmensasset. Die MDI Sommerakademie ermöglicht den Teilnehmern Fachwissen auf höchstem Niveau, Reflexion und Erfahrungsaustausch in entschleunigter Atmosphäre", freut sich Mag. (FH) Barbara Buzanich-Pöltl über die besondere Art der Weiterbildung. Im gemütlichen Seminarhotel am Hafnersee in Kärnten geben Experten ihr Knowhow in kompakten und intensiven eineinhalb Wochen weiter. Im Rahmen der diesjährigen Sommerakademie werden vom 4. bis 13.08.2009 das Management Development Curriculum und vom 5. bis 13.08.2009 das Key Account Management Master Programm angeboten. Buzanich-Pöltl:
"Innerhalb kurzer Zeit erlernen die Teilnehmer die wichtigsten Inhalte und Tools." Ein kostenloses Beratungsgespräch informiert über die beiden Programme.

Management Development Curriculum

Das Management Development Curriculum ist eine professionelle, kompakte und zielgerichtete Ausbildung für Führungskräfte und High Potentials. "Die bewährte Mischung aus Theorie und Praxis erlaubt die intensive Auseinandersetzung mit der Rolle als Führungskraft und bietet die Möglichkeit, neue Aspekte kennen zu lernen, zu erfahren und zu hinterfragen", weiß Buzanich-Pöltl. Ein Transferhandbuch mit Definition und Umsetzung von individuellen Transferzielen dient als kontinuierlicher Seminarbegleiter, das abschließende Coachinggespräch gibt Aufschluss über die Zielerreichung.

Key Account Management Master Programm

"Dieser spezielle, von der WU Wien und dem MDI zertifizierte Lehrgang, fokussiert auf die effektive Nutzung knapper Ressourcen sowie die Konzentration auf die profitabelsten Accounts. Wir präsentieren nur die besten TrainierInnen im jeweiligen Fachgebiet und garantieren den Teilnehmern eine internationale und praxisorientierte Ausbildung", erklärt Buzanich-Pöltl. Am Ende des Seminars steht ein Prüfungsgespräch, in welchem die Teilnehmer ihre Lösungen einer Kommission präsentieren und gemeinsam mit den Experten diskutieren.

Alle aktuellen Pressetexte finden Sie unter www.pressetexter.at

MDI Management Development Institut