EANS-Stimmrechte: conwert Immobilien Invest SE / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Günter Kerbler
Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: conwert Immobilien Invest SE Adresse: Albertgasse 35, 1080 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

29.04.2009

Wien, 29. April 2009. Die conwert Immobilien Invest SE teilt gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass laut Mitteilung von Günter Kerbler vom 27. April 2009 gemäß § 91, § 92 sowie § 92a BörseG der Stimmrechtsanteil von Günter Kerbler am 23. April 2009 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und nunmehr 4,58% oder 3.908.331 Stimmrechte beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: conwert Immobilien Invest SE Albertgasse 35 A-1080 Wien Telefon: 52145-0 FAX: 52145-111 Email: cw@conwert.at WWW: http://www.conwert.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000697750 Indizes: WBI Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch