Die Bunte Zeitung: In Gedenken an Markus Omofuma - Cold Case

Solidaritätsspiel 1. Mai

Wien (OTS) - In Memoriam an Marcus Omofuma widmet ihm das Team der "FC Sans Papiers - Die Bunten" das Spiel gegen "B.W.H. Janecka" an seinem zehnten Todestag. Die damalige Mahnwache vor dem Innenministerium ging für uns auf dem Fussballplatz der Marswiese weiter. Das Spiel am 1. Mai gilt als Akt der Solidarität mit Marcus Omufuma und ist all jenen gewidmet, die durch Deportation aus Österreich vertrieben worden sind sowie alle jenen, die im Gefängnis sitzen, sowie allen anderen Menschen, die vor einem perspekivlosem System in andere Staaten geflohen sind.

Wir ersuchen um ihre Solidarität und laden alle herzlich zu diesem Spiel am 1. Mai ein. Auch Vertreter/innen der Medien sind herzlich eingeladen!

- Ort: Marswiese, Neuwaldeggerstrasse 57a, 1170-Wien

- Zeit: 14:00 Uhr

Infos unter:

http://www.buntezeitung.at

http://www.wfv.at

http://www.myspace.com/fcsanspapiers

Rückfragen & Kontakt:

Emeka Assor jnr.
PR&Marketing; Die Bunte Zeitung
Rotenlöwengasse 12/1 1090 Wien
mobil: 0650 83 55 140
Email: emeka.assor@buntezeitung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007