EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / Veröffentlichung jährliches Dokument 2008

Wien (euro adhoc) -

Wien, Frankfurt, 28.04.2009. Das Verzeichnis der C-QUADRAT Investment AG (ISIN AT0000613005) gemäß § 75a BörseG für das Geschäftsjahr 2008 wurde bei der FMA hinterlegt und kann auf der Website der Gesellschaft unter www.c-quadrat.at > Investor Relations > Jährliches Dokument abgerufen werden.

C-QUADRAT, the fund company - ist ein europaweit tätiger, unabhängiger Asset Manager. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet, verfügt seit 2003 über eine eigene Kapitalanlagegesellschaft mit Bankkonzession und notiert seit November 2006 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse und seit Mai 2008 an der Wiener Wertpapierbörse. Das Team von C-QUADRAT hat sich mit seiner Tätigkeit als Asset Manager, der Analyse und dem Management von Investmentfonds sowie der Konzeption strukturierter Produkte europaweit einen Namen gemacht. Innovative Anlagestrategien für institutionelle Investoren runden die Produktpalette ab. Zahlreiche international tätige Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungsunternehmen vertrauen auf das Know-how von C-QUADRAT.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: C-QUADRAT Investment AG Stubenring 2 A-1010 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Börse Frankfurt, Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Mag. Andreas Wimmer
C-QUADRAT Investment AG