Von Energiekissen bis Herzkette: Die schönsten Muttertagsgeschenke von Neckermann Versand

Graz (OTS) - Seit 85 Jahren wird er auch in Österreich gefeiert -der Muttertag. Am 10. Mai ist es wieder soweit und Kinder sagen "Danke" zu ihren Müttern. Mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, kann man gefühlvolle Worte zusätzlich unterstreichen - von Neckermann Versand gibt es hierzu die passenden Ideen!

Rote Handtasche und passendes Geldbörsl im Herz-Design, der neueste Laptop im femininen Look oder auch ein köstlicher Kuchen aus der Herz-Backform - die große Auswahl des Multi-Channel-Versenders hilft, das richtige Geschenk für den Muttertag zu finden und zeitgerecht unter www.neckermann.at zu bestellen.

Ob Jung-Mama oder Ur-Oma - mit Neckermann gelingt jede Muttertags-Überraschung!

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.neckermann.at. Alle Produkte stehen Redakteuren, Fotografen oder Stylisten für Mode-Shootings zur Verfügung. Kurze Information via Anruf oder E-Email und die Artikel werden kostenlos per Boten zugestellt.

Über die Neckermann Versand Österreich AG

Die Neckermann Versand Österreich AG ist mit einem Umsatz von über 90 Millionen Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Österreich. Rund 40% des Unternehmensumsatzes werden über den Online-Shop www.neckermann.at erwirtschaftet. Als Multi-Channel-Versandunternehmen bietet Neckermann Österreich seinen Kunden die Möglichkeit, per Internet, Telefon, Fax und auf dem Postweg zu bestellen. Über Katalog und Internet kann aus einem Sortiment von über 200.000 Angeboten aus den Bereichen Mode, Freizeit, Wohnen und Technik ausgewählt werden. Neckermann Österreich bietet speziell für Trachtenmode, Mode in Übergrößen, sowie Schuhe das größte Online-Sortiment .

Das Unternehmen mit seinen 350 Mitarbeitern am Standort Graz verschickt jährlich rund 1,5 Millionen Pakete an Kunden und wird für hervorragende Leistungen regelmäßig ausgezeichnet.

Pressestelle Neckermann Versand Österreich AG
c/o Trimedia Communications Austria GmbH
Vera Lange
vera.lange@trimedia.at