EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

28.04.2009

Gemäß den Emissionsbedingungen des Raiffeisen Callable Reverse Floater 2008-2018/12
der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG kündigt die Emittentin diese Schuldverschreibung zur Gänze zum 7. Mai 2009.
Die Rückzahlung erfolgt zum Nennwert.

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Pflichtveröffentlichung am: 28.04.2009 ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A09EW2 Emittent: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG Europaplatz 1a A-4020 Linz Telefon: +43 732/ 6596- 3150 FAX: +43 732/ 6596- 2739 Email: internet@rlbooe.at WWW: www.rlbooe.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Luxembourg Stock Exchange, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Mag. Ralf Simon
Capital Markets Sales
simon@rlbooe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010