(R)Evolution im Bereich Online-Jobbörsen: Der Jobadler!

Wien (OTS) - Nach zwei erfolgreichen Jahren als österreichische Online-Jobbörse kommt nun die neue Version des Jobadlers mit einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt!

Mit 1. Mai 2009 - dem Tag der Arbeit - startet mit dem Relaunch der Online Jobbörse jobadler.at ein neues Konzept. Die seit 2007 erfolgreich am Markt bestehende Plattform bietet Jobsuchenden täglich neue und interessante Stellenangebote. Technische Neuerungen gepaart mit modernem Design machen die Arbeitssuche sehr einfach. Ein Stelleninserat auf jobadler.at zu schalten, kostet Unternehmen künftig nur 10 Euro. Das zahlt sich aus!

In den letzten zwei Jahren konnte sich die Online Jobplattform des österreichischen Unternehmens Jobadler Jobbörsen einen Namen machen. Mit derzeit täglich circa 2000 Stelleninseraten von 1500 registrierten Firmen aus ganz Österreich spielt jobadler.at in der ersten Liga der heimischen Jobbörsen mit.

Der Relaunch der Seite macht es möglich, dass die Suche nach Jobs für Bewerber sehr einfach und effizient ist. Schon auf der Startseite finden Arbeitsuchende aktuelle Stellenangebote und bewerben sich direkt beim Unternehmen. Die Kontaktaufnahme funktioniert gleich beim jeweiligen Personalverantwortlichen. Einfach und effizient!

Der Jobadler bietet Firmen mit dem 10-Euro-Inserat die ideale Lösung an. Keine horrenden Ausgaben mehr für teure Inserate. Gerade in der derzeit prekären wirtschaftlichen Situation eine großartige Chance! Personal wird nach wie vor gesucht, doch die Bedingungen am Arbeitsmarkt haben sich geändert. Jobadler Jobbörsen ist sich darüber im Klaren, dass Unternehmen heute nicht mehr Unsummen für Stellenanzeigen ausgeben wollen. Genau hier setzt die Aktion des 10-Euro-Jobinserats an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig in Österreich!

Qualität wird dabei auf jobadler.at groß geschrieben. Täglich werden die sich neu anmeldenden Unternehmen auf ihre Seriosität hin überprüft. Die Inseratschaltung auf jobadler.at hat also neben der Personalsuche den Effekt der Imagesteigerung.

Ein zusätzliches Angebot ist der Job-Robot. Mit dieser Funktion durchsucht der Jobadler automatisch Firmen-Homepages und stellt die neuesten Arbeitsangebote online auf jobadler.at. Das spart Unternehmen enorm viel Zeit! Neben dem Job-Robot gibt es noch weitere Pakete, speziell für häufig inserierende Firmen. Fragen Sie einfach nach! Unternehmen legen fest, wie viele Jobs sie online stellen lassen möchten und wie viel Geld sie dafür ausgeben.

Jobadler Jobbörsen e.U.
Stauderplatz 4-6, 9020 Klagenfurt