COCO Weltweit Reisen rückt Australien näher

Wien (TP/OTS) - Die reine Flugzeit ab Wien nach Australien kann kürzer sein als auf die tropischen Badeinseln Südostasiens. Mit Emirates Airlines beträgt die reine Flugzeit nach Perth, der westlichsten Metropole Australiens, nur zirka 15 1/2 Stunden - eine Zeit, in der man auch den Südosten Asiens nur schwerlich erreicht. Für zwei Wochen nach Australien zu fliegen ist daher genauso empfehlenswert wie ein 14-tägiger Strandurlaub an vielen Stränden Asiens.

"Ein weiteres Argument für eine kurzfristige Reise ins Land der Kängurus ist das momentan sehr niedrige Preisniveau bei Flugpreisen oder Campermieten", erklärt Herbert Frankenstein, Geschäftsführer des Tiroler Südpazifik-Veranstalters COCO Weltweit Reisen. "Mit unserem europäischen Frühsommer beginnt die ideale Reisezeit für den tropischen Norden Australiens - also zum Beispiel für das Great Barrier Reef, den Kakadu Nationalpark oder die Kimberley Region. Die berühmten Städte Australiens wie Sydney oder Melbourne sind das gesamte Jahr über eine Reise Wert.", erklärt der langjährige Australien-Spezialist Herbert Frankenstein weiter.

Bis 30. April bietet COCO Weltweit Reisen ein ganz besonderes Angebot: Australien ab Euro 999,-. In diesem Preis sind die Flüge ab und bis London mit Singapore Airlines inklusive Anschlussstrecken ab/bis Wien nach Perth, Flughafensteuern und 13 Tage Britz-Camper 2-3 Berth Hitop ab/bis Perth inklusive. Teile der Singapore Airlines Strecken werden mit neuen Airbus 380 geflogen. Auch dieses Angebot kann mit Sonderangeboten für asiatische Strände mithalen.

COCO Weltweit Reisen mit Sitz in Innsbruck und Filiale in Wien hat sich seit 1990 als Spezialist für Australien, Neuseeland und die Südsee etabliert. Das COCO-Team hat in dieser Zeit gemeinsam mit den Kunden tausende Fernreisen ausgearbeitet und geplant. Diese jahrelange Erfahrung fließt in jede Buchung ein.

COCO Weltweit Reisen
Geschäftsführer: Herbert Frankenstein
Zentrale: 6020 Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 8
coco@coco-tours.at