T-Mobile im Smartphone-Fieber: BlackBerry Curve 8900 bereits ab 1 Euro

Wien (OTS) -

• BlackBerry Smartphones sind auch für Privatkunden geeignet!
  • BlackBerry Curve 8900 ab 1 Euro, BlackBerry Bold 9000 ab 149 Euro
  • Optimal in Kombination mit BlackBerry & Co.: Die neuen Call & Surf Tarife

Smartphone gefällig? Dann ab zu T-Mobile: Denn nach den Erfolgsgeräten G1 und iPhone 3G gibt es nun auch das BlackBerry(R) Curve(TM) 8900 zum Sonderpreis ab einem Euro (statt bisher 199 Euro) bei Neuanmeldung eines Call & Surf Tarifs mit BlackBerry-Option. "Viele Leute denken immer noch, ein BlackBerry-Gerät wäre vor allem für Geschäftsleute geeignet", so Hendrik Kasteel, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Austria. "Dabei ist es ein Smartphone der Extraklasse auch und gerade für Privatkunden, mit dem man nicht nur besonders gut emailen, sondern auch bequem im Internet surfen, zum nächsten Cafe navigieren und Multimedia-Inhalte wie Musik oder Videos abspielen kann." Privatkunden profitieren mit der BlackBerry-Option von nur 5 Euro pro Monat von allen komfortablen E-Mail Features des Geräts - wobei diese Gebühr beim aktuellen Angebot während der ersten drei Vertragsmonate entfällt.

Ein besonderes Angebot: BlackBerry Curve 8900 und BlackBerry Bold 9000

Edler Metallic-Look, schön flach, schön leicht: Das BlackBerry Curve 8900 Smartphone ist perfekt für jeden Anlass. Trotz des großen HGVA+ Displays und der vollständigen Tastatur im QWERTZ-Layout passt es perfekt in jede Westentasche. Wer noch mehr Features braucht und mit 3G besonders schnell surfen möchte, ist mit dem "großen Bruder" des Curve, nämlich dem stilvollen BlackBerry Bold Smartphone, gut beraten. Das Beste: Auch das BlackBerry Bold 9000 ist derzeit zum Sonderpreis erhältlich, nämlich ab 149 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung eines Call & Surf-Tarifs mit BlackBerry-Option (statt bisher 249 Euro).

Smartphone-Tarife Call & Surf

"Call & Surf" ist eine ganz neue Kategorie mit zwei Tarifen, die optimal für Smartphone-Kunden geeignet sind: Beim "Extreme Europa" für 49 Euro/Monat sind ganze 3 GB inklusive, zudem 2.000 Minuten in alle Netze inklusive EU und 1.000 SMS. Beim "Extreme" gibt es weiterhin 1 GB Surf-Volumen, 1.000 Minuten in alle Netze und 1.000 SMS für 39 Euro/Monat.

T-Mobile Austria
T-Mobile
E-Mail: presse@t-mobile.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0002