Flo Rida auf Tuchfühlung mit 300 Radio Energy-HörerInnen

Wien (OTS) - Superstar in Wien. Millionen kaufen seine aktuelle Single Right Round und 300 HörerInnen des beliebten Radiosenders Energy kamen dem Chart-Stürmer gestern Abend hautnah. Im Rahmen von ENERGY PRIVATE, der exklusiven Privatkonzert-Serie des Wiener Privatradiosenders, sorgte die unangefochtene Nummer Eins aus den USA Flo Rida mit seinen Jungs für einen fulminanten Showcase im Wiener Volksgarten. Die Freude über den aussagekräftigen HipHop und Rap war Künstler und Fans gleichermaßen anzumerken, zahlreiche weibliche Fans wurden zu den Rhythmen aus dem aktuellen Album R.O.O.T.S wie unter anderem Jump, Touch me von Flo Rida persönlich auf die Bühne gebeten und wurden so Teil eines weiteren unvergesslichen ENERGY PRIVATE -folgend auf die Gigs von R´n´B Diva Estelle und der Girl-Power der Pussycat Dolls.

Radio Energy 104,2 - mehr als ein Radiosender

Energy positioniert sich seit Jahren auch als Veranstalter zahlreicher Off-Air-Events wie zum Beispiel NRJ in the Park, Movienights oder ENERGY PRIVATE und stärkt so kontinuierlich seine Marke. Dass sich diese Arbeit lohnt, zeigt sich auch beim Radiotest 2. Halbjahr 2008*, wo Radio Energy 104,2 in der werberelevanten Zielgruppe abermals als klarer Reichweiten Marktführer unter allen Wiener Privatradios hervorgegangen ist.

* GfK Austria, Radiotest 2. Halbjahr 2008, Tagesreichweite Wien 14 bis 49 Jahre, Montag bis Sonntag / vorbehaltlich der geltenden Schwankungsbreiten.

EMS - Division Press & PR
Doris Pommerening
d.pommerening@event-marketing.com
Phone: +43 (0)664 - 266 07 12