Eishockey WM 2009: NHL-Cracks aus Kanada in der Favoritenrolle

Wien (OTS) - Die Eishockey Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Zwei Wochen lang spielen die besten Teams um die höchste Trophäe der Welt. Die Buchmacher von bwin setzten auf die NHL-Cracks und sehen Kanada als Weltmeister. Richtig Geld könnte aber verdienen, wer auf die Außenseiter Ungarn oder Frankreich tippt.

Kanada wird Weltmeister. Davon sind zumindest die Buchmacher von bwin, dem weltweit führenden Online-Gaming-Anbieter, überzeugt. Wer bei www.bwin.com auf das Top Team, welches ausnahmslos mit NHL-Cracks bestückt ist, tippt, gewinnt das 3-fache seines Einsatzes. In der Schlussabrechung weiter auf dem Podest sehen die Buchmacher Russland und Tschechien mit den Quoten 3.25 bzw. 5.0.

Auch bei den Gruppensiegern - Tschechien (Quote 1,72), Kanada (Quote 1,20), Russland (Quote 1,20) und Schweden (Quote 1,45) - gibt es bei den bwin Bookies klare Favoriten.

Dementsprechend werden Einsätze auf Außenseiter belohnt: sollte Dänemark den Pokal in die Höhe stemmen, bekommt der Tipper das 1,001-fache seines Einsatzes ausbezahlt. Im Fall, dass Ungarn oder Frankreich erfolgreich sind, sogar das 2,001-fache.

Über 1.000 Wetten auf die Eishockey WM

"Mit ihren Wetten können bwin Kunden dafür sorgen, dass die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt. Ein wahres "Powerplay" versprechen die Live-Wetten, denn insgesamt bietet bwin als offizieller Online-Partner über 1.000 verschiedene Wetten auf die Eishockey WM an", sagt Kevin O’Neal, Press Officer bei bwin.

NB: Quotenänderungen vorbehalten

Presse:
Kevin O’Neal, Pressesprecher
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Österreich
E-Mail: press@bwin.com
www.bwin.org

Investoren:
Konrad Sveceny, Investor Relations
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Österreich
Tel.: +43 (0)50 858-20017