EANS-News: Einhell Germany AG / Neugründung einer Tochtergesellschaft

Landau/Isar (euro adhoc) -

Einhell Germany AG gründet Tochtergesellschaft in
Australien

Mit der Gründung der EINHELL AUSTRALIA Pty Ltd. ist Einhell auch in Australien präsent. Nach Abschluss der Gesellschaftsgründung durch Eintragung in das australische Handelsregister vom 16.12.2008 wurde die Gesellschaft nun bereits geschäftlich aktiv. Durch die Gesellschaftsgründung kann Einhell jetzt auch langjährige Kunden aus dem etablierten europäischen Markt direkt vor Ort betreuen. Daneben hat Einhell das Ziel, zugleich neue lokale Kundengruppen zu erschließen.

Landau/Isar, den 8. April 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Einhell Germany AG Wiesenweg 22 D-94405 Landau/Isar Telefon: +49 (0)9951 942 166 FAX: +49 (0)9951 942 293 Email: helmut.angermeier@einhell.com WWW: http://www.einhell.com Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654933, DE0005654909 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

Silvia Vaitl