EANS-Adhoc: Hauptversammlung genehmigt den Verkauf

07.04.2009

Die Eybl International AG (ISIN: AT0000908157) teilt mit, dass im Rahmen der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung die Veräußerung des gesamten Gesellschaftsvermögens gemäß § 237 AktG beschlossen wurde.

Die Aktien der Eybl International AG bleiben vorerst börsennotiert - ein Übernahmeangebot für Aktien im Free-float ist nicht geplant.

Mit der gerichtlichen Bestätigung sowie der Aufhebung des Ausgleichs der Eybl International AG ist für Mai zu rechnen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ Über Eybl International
Eybl International, ein auf textile Flächenbildung, Konfektion und Interieur für den mobilen Innenraum spezialisiertes Unternehmen, ist neben der Firmenzentrale in Krems a. d. Donau an weiteren Produk-tionsstandorten in Österreich, Rumänien, Deutschland sowie an 4 Vertriebsstandorten in Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien international tätig und als kompetenter, verlässlicher und innovativer Partner in der Automobilbranche anerkannt.

Die an der Wiener Börse notierte Eybl International AG ist seit Jahrzehnten Spezialist für die komplet-te textile Innenausstattung mit Stoff und Leder im Automotive-Bereich. Von Produktentwicklung und Design bis hin zur Produktion fertigt und konfektioniert Eybl International qualitativ hochwertige Texti-lien und Interieurteile mit neuesten Technologien für PKW, aber auch für LKW und Busse sowie für den non-automotive-Bereich (Bahnen und Luftfahrt).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Eybl International AG Dr. Franz Wilhelm-Straße 2 A-A-3500 Krems Telefon: 02732/881 FAX: 02732/881-79 Email: robert.gabriel@eybl-international.com WWW: www.eybl-international.com Branche: Fachhandel ISIN: AT0000908157 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Eybl International AG
Robert Gabriel