SPÖ-Termine vom 6. April bis 13. April 2009

Wien (SK) - SONNTAG, 5. April, bis FREITAG, 10. April 2009:

Nationalratspräsidentin Barbara Prammer nimmt an der Tagung der Interparlamentarischen Union (IPU) in Addis Abeba (Äthiopien) an der Spitze der österreichischen Parlamentarierdelegation teil.

MONTAG, 6. April 2009:

10.00 Uhr Antrittsbesuch des Regierungschefs von Liechtenstein, Herrn Klaus Tschütscher, bei Bundeskanzler Werner Faymann (Bundeskanzleramt).

DIENSTAG, 7. April 2009:

13.00 Uhr Staatssekretär Andreas Schieder nimmt am Arbeitsgespräch mit dem serbischen Präsidenten Boris Tadic anlässlich des Staatsbesuch teil (Hofburg, Präsidentschaftskanzlei).

14.30 Uhr Bundeskanzler Werner Faymann trifft den serbischer Präsidenten Boris Tadic zu einem Arbeitsgespräch (Bundeskanzleramt).

19.00 Uhr Staatssekretär Andreas Schieder nimmt an der Eröffnungsfeier des österreichischen Büros der Serbischen Sozialdemokraten teil (Riemergasse 11/12, 1010 Wien).

DONNERSTAG, 9. April 2009:

10.00 Uhr "Trainieren. Fahren. Sparen" - Verkehrsministerin Doris Bures präsentiert gemeinsam mit Christian Arnezeder (Obmann Arge 2Rad) und Gregor Bartl (Institut "Alles Führerschein") die Ergebnisse der Unfallkausalitätsstudie von Zweirädern und stellt das neu konzipierte Bremssicherheits-Fahrtrainig vor (Bundesanstalt für Verkehr, Trauzlgasse 1, 1210 Wien).

19.00 Uhr Staatssekretär Andreas Schieder nimmt an der Podiumsdiskussion der JG Margareten im Rahmen der "Europatalks" teil (Kohlgasse 27, 1040 Wien).

(Schluss) mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,