Lyoness erobert nun auch den Online Shopping Markt

Graz (OTS) - Der Countdown zum Online Shopping mit Lyoness läuft! Am 7. April wird das Online Shopping Portal eröffnet. Lyoness Kunden kommen auf diesem Weg nun noch schneller und einfacher zu ihren Vorteilen. Mit einem eigenen TV-Spot im Rahmen der derzeit laufenden Lyoness Kampagne, wird auf das neue Shopping Erlebnis mit Lyoness aufmerksam gemacht.

In wenigen Tagen öffnet Lyoness sein Online Shopping Portal und Lyoness Kunden kommen dann noch schneller und einfacher zu Ihrem "Geld zurück bei jedem Einkauf" Vorteil. Die Partnerunternehmen für den Bereich Online Shopping wurden ganz gezielt im Hinblick auf Qualität ausgewählt. Dazu zählen unter anderem Apple, Dell, Jollydays, Zooplus, MyToys und viele mehr.

Zugpferd des Online Shopping Portals ist OTTO Versand. OTTO ist weltweit das größte Versandhaus und in Österreich Inbegriff für die größte Auswahl an aktueller Mode, starken Marken und neuesten Trends.

Um beim Online Shopping Geld zurück zu bekommen, loggt man sich ganz einfach auf der Lyoness Website unter www.lyoness.at ein, betritt von dort aus den Online Shop seiner Wahl und wird so vom System als Lyoness Kunde erkannt. Der bezahlte Betrag wird anschließend mit ein bis zwei Prozent vergütet.

Betrieben wird das Online Shopping Portal von der kürzlich gegründeten Lyoness eBiz GmbH, die sich unter der Leitung des Geschäftsführers Bernhard Koch, neben dem Portal um die Lyoness Website und alle Angelegenheiten betreffend neue Medien kümmert. Mit einem jungen, sehr kreativen Team ist eBiz auf dem besten Weg, Online Shopping für Lyoness Kunden zu einem ganz besonderen Einkaufs-Erlebnis zu machen. Das Team, das auf ein umfangreiches Know-How in den Bereichen Grafikdesign und Onlinemarketing zurückgreifen kann, arbeitet bereits an der Verwirklichung von innovativen Serviceangeboten, die das Online Shopping Erlebnis mit Lyoness zu einem unvergleichlichen machen werden.

"Das Online Shopping Portal ist die ideale Ergänzung zu den bereits bestehenden Einkaufsmöglichkeiten, die der Lyoness Kunde hat. Nun können die Kunden selbst bestimmen, wann und von wo aus sie beim Einkaufen Geld zurückbekommen möchten. Besonders freut mich, dass wir mit so prominenten Partnern wie etwa OTTO Versand starten können!", so Bernhard Koch der den bevorstehenden Launch kaum noch erwarten kann.

Der Ohrwurm-Song "It’s a good day" hat sich bereits im Zuge der derzeit laufenden Werbekampagne ins Gedächtnis gebrannt und untermalt nun auch den TV-Spot zum Thema Online Shopping mit Lyoness, der ebenfalls von der Agentur "Mark II" umgesetzt wurde.

Nähere Informationen zu Lyoness finden Sie unter www.lyoness.at. Druckfähige Fotos stehen für Sie auf unserem FTP-Server unter folgendem Link via Internetexplorer bereit:

ftp://lyoftp.lyoness.at
Benutzername: lyoness_pr
Passwort: 1Lyo2Pr3

Ute Elena Egermaier
Lyoness Holding Europe AG
Tel.: +43-(0)-664-3456814
E-Mail: ute.egermaier@lyoness.ch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LYO0001