• 03.04.2009, 10:34:46
  • /
  • OTS0074 OTW0074

Lyoness erobert nun auch den Online Shopping Markt - BILD

Bernhard Koch

Graz (OTS) - Der Countdown zum Online Shopping mit Lyoness läuft!
Am 7. April wird das Online Shopping Portal eröffnet. Lyoness Kunden
kommen auf diesem Weg nun noch schneller und einfacher zu ihren
Vorteilen. Mit einem eigenen TV-Spot im Rahmen der derzeit laufenden
Lyoness Kampagne, wird auf das neue Shopping Erlebnis mit Lyoness
aufmerksam gemacht.

In wenigen Tagen öffnet Lyoness sein Online Shopping Portal und
Lyoness Kunden kommen dann noch schneller und einfacher zu Ihrem
"Geld zurück bei jedem Einkauf" Vorteil. Die Partnerunternehmen für
den Bereich Online Shopping wurden ganz gezielt im Hinblick auf
Qualität ausgewählt. Dazu zählen unter anderem Apple, Dell,
Jollydays, Zooplus, MyToys und viele mehr.

Zugpferd des Online Shopping Portals ist OTTO Versand. OTTO ist
weltweit das größte Versandhaus und in Österreich Inbegriff für die
größte Auswahl an aktueller Mode, starken Marken und neuesten Trends.

Um beim Online Shopping Geld zurück zu bekommen, loggt man sich
ganz einfach auf der Lyoness Website unter www.lyoness.at ein,
betritt von dort aus den Online Shop seiner Wahl und wird so vom
System als Lyoness Kunde erkannt. Der bezahlte Betrag wird
anschließend mit ein bis zwei Prozent vergütet.

Betrieben wird das Online Shopping Portal von der kürzlich
gegründeten Lyoness eBiz GmbH, die sich unter der Leitung des
Geschäftsführers Bernhard Koch, neben dem Portal um die Lyoness
Website und alle Angelegenheiten betreffend neue Medien kümmert. Mit
einem jungen, sehr kreativen Team ist eBiz auf dem besten Weg, Online
Shopping für Lyoness Kunden zu einem ganz besonderen
Einkaufs-Erlebnis zu machen. Das Team, das auf ein umfangreiches
Know-How in den Bereichen Grafikdesign und Onlinemarketing
zurückgreifen kann, arbeitet bereits an der Verwirklichung von
innovativen Serviceangeboten, die das Online Shopping Erlebnis mit
Lyoness zu einem unvergleichlichen machen werden.

"Das Online Shopping Portal ist die ideale Ergänzung zu den
bereits bestehenden Einkaufsmöglichkeiten, die der Lyoness Kunde hat.
Nun können die Kunden selbst bestimmen, wann und von wo aus sie beim
Einkaufen Geld zurückbekommen möchten. Besonders freut mich, dass wir
mit so prominenten Partnern wie etwa OTTO Versand starten können!",
so Bernhard Koch der den bevorstehenden Launch kaum noch erwarten
kann.

Der Ohrwurm-Song "It’s a good day" hat sich bereits im Zuge der
derzeit laufenden Werbekampagne ins Gedächtnis gebrannt und untermalt
nun auch den TV-Spot zum Thema Online Shopping mit Lyoness, der
ebenfalls von der Agentur "Mark II" umgesetzt wurde.

Nähere Informationen zu Lyoness finden Sie unter www.lyoness.at.
Druckfähige Fotos stehen für Sie auf unserem FTP-Server unter
folgendem Link via Internetexplorer bereit:

ftp://lyoftp.lyoness.at
Benutzername: lyoness_pr
Passwort: 1Lyo2Pr3

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at .

Rückfragehinweis:
Ute Elena Egermaier
Lyoness Holding Europe AG
Tel.: +43-(0)-664-3456814
E-Mail: ute.egermaier@lyoness.ch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel