Veronika, der Lenz ist da! - das grosse Frühlings- Garten- & Familienfest beim Haubiversum!

Frühlingsfest am 4. & 5. April Haubiversum - Haubi`s Wunderwelt des Backens

Wien (OTS) - Wenn die ersten Knospen sprießen, wenn der Duft der jungen Natur die Sinne betäubt, dann heißt es:
Raus in den Garten.

Alles rund um das Thema Natur, Garten, Pflanzen, Dekoration und Kunsthandwerk bietet das Frühlingsfest beim Haubiversum - Haubi`s Wunderwelt des Backens in Petzenkirchen NÖ. Von lebenden Werkstätten zum Mitmachen und Ausprobieren, über Information und Beratung zu Gärten und Pflanzen reiht sich eine reichhaltige Schau zum Frühlingsstart.

Bäuerliche Direktvermarkter, ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und kulinarische Gustostückerl runden das Programm so ab, dass sowohl für Neugierige als auch für Kenner etwas Besonderes dabei ist.

Haubiversum - der richtige Ort für den Frühling und sein Fest Brot als natürliches und gesundes Nahrungsmittel ist ein beispielgebendes Ergebnis für das Wachstum der Natur und das Gedeihen seiner Früchte. Deshalb ist das Haubiversum der ideale Platz für eine Garten- und Frühlingsveranstaltung.
GF Anton Haubenberger: "Unser Frühlingsfest ist der Auftakt des jungen Jahres; als Bäckerei leben wir mit und von der Natur! Deshalb ist es uns auch ein besonderes Anliegen als bedeutender Biobäckerei dem Thema Natur & Garten eine prominente Bühne zu bieten!"

Frühlingsfest - das Familien - Event

Nichts eint so sehr, wie das gemeinsame Erleben von Natur und Freizeit: Spiel, Spaß und Erlebnis für Eltern und Kinder, für Jung` und Alt sind zentrale Eckpfeiler von Veranstaltungen rund um das Haubiversum.

Das Frühlingsfest lockt mit Bastelworkshops, lebenden Werkstätten und einem Streichelzoo nicht nur die Jüngeren nach Wieselburg. Anton Haubenberger:"Haubi`s ist ein Familienbetrieb und wir sind stolz darauf mit all unseren Mitarbeitern eine grosse Familie zu bilden!"

Die Lust am Frühling - Genuss pur!

Wenn die erstarkende Sonne die Lust am Leben wieder neu entfacht, freut sich auch der Gaumen an den Gaben der Natur: Direktvermarkter und Haubi`s Manufaktur verführen mit allerlei Leckereien aus Herd & Ofen, sowie aus Natur und Garten!

Frühlingsfest - Initiative für Leben und Wirtschaften
in Österreich

Haubi`s setzt mit österreichischen Unternehmen ein Zeichen zum Frühlingsstart, und setzt positive Trends in der Wirtschaft wobei die Lebenshilfe finanziell unterstützt wird. Die in dieser Initiative vertretenen Unternehmen und Institutionen sichern und entwickeln die Arbeitsplätze der Zukunft und der Gegenwart. Die Gesamtbeteiligung der Unternehmen umfasst ca. 15.000 Mitarbeiter oder ca. eine Milliarde Euro Umsatz. Alle Partner sind aktiv sozial und wirtschaftlich engagiert und arbeiten erfolgreich am Wirtschaftsstandort Österreich.
Wir erreichen mit dieser Aktion einen positiven Stimmungswandel und blicken mit Optimismus in die Zukunft.

Im Anschluss die angeführten Unternehmen welche diese Initiative und positive Entwicklungen beim Frühlingsfest unterstützen: Gemeinsam in eine sichere Zukunft.

Moserwurst, Stamag, Tischlerei Schildberger, Mantler Mühle Rosenburg, Bäckerei Weinberger, Reisebüro Kerschner, Sigron, Diamant, Sonnentor, Scania, Nemecek Fliesen & Objekte, Gradwohl Displays,Radsport Weichberger, Grillenberger Haustechnik, Kerschner Umweltservice, Vickly Kühlung, Spar Prauchner, Wtec technischer Industriebedarf, Steinkogler Stiegen & Geländer, Kittelmühle Taubinger, Fürst Brot, Mautner Markhof, Raiffeisenbank im Erlauftal, Janker Eierhandel, Le Figaro Frisör, Pizza Presto, Wieselburger Bier, Lasselsberger, Wurz Fliesen & Sanitär, Pöchhacker Fenster-Türen-Sonnenschutz, Elektro Kaltenbrunner, Haka Küche, Wattaul, Tischlerei Huber, ISS Facility Services GmbH, Senna, Show Express, Sonnenfrucht, Landbäckerei Neubacher, Bäckerei Zeppitz, Bäckerei Aschauer, Drascher Dachdeckerei - Spenglerei - Zimmerei, MiKa Karner Michael, Druckhaus Lahnsteiner, Baumeister Lehner, AGES Bau, Backaldrin, Volksbank, Pfahnl, Bäko, Regina, NÖM
Breier Trockenbau, Wagner Maler, Rauner Erdarbeiten,

Harald Affengruber
Communication & PR Management