EANS-News: AGRARIUS AG / AGRARIUS AG reduziert Ausgabepreis für neue Aktien und verlängert Zeichnungsfrist

Bad Homburg v.d.H (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

AGRARIUS reduziert aufgrund der allgemeinen
Marktlage den Ausgabepreis für die neuen Aktien von 2,- EUR auf 1,60 EUR. Um potentiellen Investoren die Möglichkeit zu geben, auf die veränderten Konditionen zu reagieren, wird die Zeichnungsfrist um 4 Werktage bis zum 9. April verlängert.

Die AGRARIUS AG wurde Ende 2007 mit dem Ziel gegründet, Ackerland kapitalmarktfähig zu machen und es Anlegern zu ermöglichen, sich an Agrarflächen zu beteiligen. Dazu baut sie einerseits mit dem Kapital ihrer Aktionäre ein eigenes Portfolio auf. Andererseits bietet sie ihr Know-how auch institutionellen Großanlegern als Dienstleistung gegen eine Managementgebühr an.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AGRARIUS AG Louisenstraße 125 D-61348 Bad Homburg v.d.H Telefon: +49 (0) 6172 68169 90 FAX: +49 (0) 6172 68169 93 Email: info@agrarius.de WWW: http://www.agrarius.de Branche: Agrar ISIN: DE000A0SLN95 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Stuttgart Sprache: Deutsch

Wolfgang Brandt
Tel.: +49 (0) 6172 27 9 27-25